Fotograf am Col de la Bonette

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Antworten
Benutzeravatar
spartacus
Beiträge: 500
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 15:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 110000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Silbertal (A)

Fotograf am Col de la Bonette

Beitrag von spartacus »

Wir, ich und meine Frau waren ende September noch für ein paar Tage in Frankreich unterwegs, da hat uns auf der Nordrampe des Col de la Bonette´s doch glatt einer geknipst.

Hier das Ergebniss (zumindest einige davon)
lamapix_9722578.jpg
lamapix_9722582 (1).jpg
lamapix_9722574 (1).jpg
Zum Glück lief die GoPro mit, somit war die Webside schnell ermittelt die anschließend auf einen
riesen großen Transparent über sein Auto hing.

Waren zwar nicht ganz billig, hat man dafür aber auch nicht alle Tage.

Gruß
Herbert
Zuletzt geändert von spartacus am Fr 17. Okt 2014, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.

Alexis Carrel
Reko
Beiträge: 288
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 11:25
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 20000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2016
Km-Stand der 2. XT1200Z: 20000
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: Celle

Re: Fotograf am Col de la Bonette

Beitrag von Reko »

Schöne Bilder! Da habt ihr echt Glück gehabt
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Fotograf am Col de la Bonette

Beitrag von rubbergum »

Hi Spartacus!
Da kann ich mitbieten - ist von Ende Juli.
LG, rubbergum
Seealpen 2014.jpg
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Benutzeravatar
spartacus
Beiträge: 500
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 15:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 110000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Silbertal (A)

Re: Fotograf am Col de la Bonette

Beitrag von spartacus »

Hallo rubbergum,

Ihr habt bedeutend mehr Gepäck dabei als wir, vermutlich war Eurer Trip ein wenig länger..... :-)
An Deinem Foto sieht man wieder wie zufrieden ein :xt12: Fahrer ist wenn er unterwegs ist, jaja,
die :xt12: zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. :-) :daumen:

Gruß
Herbert
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.

Alexis Carrel
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Fotograf am Col de la Bonette

Beitrag von rubbergum »

spartacus hat geschrieben:Ihr habt bedeutend mehr Gepäck dabei als wir, vermutlich war Eurer Trip ein wenig länger..... :-)
3 Wochen - 6000 km
spartacus hat geschrieben:An Deinem Foto sieht man wieder wie zufrieden ein :xt12: Fahrer ist wenn er unterwegs ist, jaja,
die :xt12: zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. :-)
:daumen: :daumen: :daumen:

LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Benutzeravatar
racecarver1
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Dez 2016, 22:57
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 7500
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hohenlohe - Franken

Re: Fotograf am Col de la Bonette

Beitrag von racecarver1 »

Hi Spartacus,
Ich werde meine Dicke diese Woche abholen ( gebraucht ) , Originalkoffer sind dran in schwarz und jetzt suche ich noch ein Topcase, was hast Du für eines drauf ? Gefällt mir, was ich davon sehe. Hättest Du evtl. ein Bild von hinten ?
VG. Steffen
Kairo

Re: Fotograf am Col de la Bonette

Beitrag von Kairo »

Schöne Maschine und auch sehr schöne Gegend... :daumen: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“