DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Benutzeravatar
Tomcatz59
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Aug 2019, 17:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 45000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Grenchen Schweiz

DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von Tomcatz59 »

Bieder, bieder, das graue Mäuschen.....wenigstens war sie entdrosselt!

Bild

erster Schritt.....

Bild

noch nen Sattel von Topsellerie drauf...

Bild

aus der Nähe.....

Bild

etwas Gepäck....

Bild

nicht zu vergessen...Licht!

Bild

Andere Seite....

Bild

Nicht auszudenken, ich hätte beinahe eine Katie gekauft...!
Tomcatz59

Honda CX500C, Kawa Sumo 1500, KTM 640 Adventure, FJR 1300, MT-01, XTZ 1200
Obelix

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von Obelix »

Sieht aus wie ne Kirmesbude.

Mein Geschmack ist das nicht. Wenn man sich son Sofa draufschraubt, kann man mal drüber nachdenken, ob evtl. ein Auto nicht eher in Frage kommt.

Die Camouflage-Koffer korrespondieren gar nicht mit dem anderen bling bling. Chopperfelgen passen eher nicht zu einem „Abenteuer“-Motorrad.

Allerdings vom grauen Mäuschen am Anfang, der erste Schritt zum „Hottie“ das ist erfrischender. Eine XT sollee eh blau sein, besonders die DP01 in blau, für mich immer noch die Schönste.

Das ist wie beim Tätowieren - rechtzeitig aufhören.

Dir muss sie gefallen! Also viel Spaß damit! Geschmäcker sind zum Glück verschieden!
Edda
Beiträge: 397
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 08:44

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von Edda »

Geschmack Sache sagte der Affe und biss in die Seife.

Nicht der meine :o

Aber dir gefällt es und das ist gut so :streicheln:
Mfg. Edda
sushi

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von sushi »

Hallo

Die blauen Speichen erleichtern jederzeit den Kontrollblick ob noch alle da sind. :daumen: :klatsch: :daumen: :klatsch: :daumen: :klatsch:

gruss sushi
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von Tequila »

:o Nun, es muss in erster Linie DIR SELBER gefallen. Die "conversion" meiner DP01 ging da komplett in die andere Richtung und sie ist in den letzten 10 Jahren dorthin gewachsen.
Hast du die Speichen alle ausgebaut und mit Schrumpfschlauch überzogen?
Aber back to topic: Wolltest du dein Motorrad vorstellen oder einen thread "Zeigt mir Eure....." draus machen?
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von ila »

Hallo Tomcatz59,
das ist eben mal eine andere Interpretation von XT. Vielleicht kommst Du aus der Chopperecke.

Ich finde es nicht so schlecht.... Sitzbank und XT, ist irgendwie stimmig... Die Koffer... Hmmm - aber irgendwie braucht es da einen Kontrast... Keine Ahnung, was da besser gepasst hätte. Aber das ist so.... kritisieren geht meist einfacher als es "zu machen".

Egal, es ist auf jeden Fall mal erfrischend anders, individuell und es muss Dir ja gefallen. Zumindest fällt es auf..... und vielleicht wirkt es in Natura ja noch stimmiger als auf dem Bild.

Klasse, was sich die Kollegen alles so einfallen lassen :daumen: :daumen:

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Eisberg22
Beiträge: 30
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 20:38
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 15000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von Eisberg22 »

Ich finde Sie schön...Top
Bin zufrieden und fahre eine Yamaha ;-)
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von Tequila »

ACHTUNG Tomcatz59 - lies dir bitte mal diesen thread durch und überprüfe dein Motorrad diesbezüglich:

viewtopic.php?f=83&t=3910 :winken:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 45100
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von Yeti »

Um Himmels Willen, ohne Edelstahlschutzgitter vor den Zusatzscheinwerfern :!: Welch ein Stilbruch, das geht ja garnicht und
muß noch heute geändert werden :shock:
Falls mir noch ein Flitter einfällt melde ich mich.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von Leone blu »

... also, ich finde z.B. das Windschild ausgesprochen gut gelungen... :mrgreen:

Auch die Sitzbank ist imho durchaus einer Reisemaschine würdig, die Farb-Kombi gefällt mir. Ein deutlicher Sprung, wenn man im Vergleich das Original anschaut. Insgesamt ist sie mir aber deutlich zu überladen.

Wie schon mehrfach geschrieben - dem Fahrer muss sie gefallen, that's it...

Allzeit gute Fahrt und viele schöne Touren,

ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“