nanu? Blinker geht nicht?

uli
Beiträge: 179
Registriert: So 22. Mär 2015, 15:56
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: nanu? Blinker geht nicht?

Beitrag von uli »

JensOWL hat geschrieben: Fr 12. Okt 2018, 16:58 Ahhh! Ein Softwerker oder IT-ler? :lol:

... Neh, aber genügend IT'ler im Freundeskreis (Die einen damit aufziehen, dass man ja nen uuuuuuuuuuuralten PC hat und dann auch noch Windows und überhaupt...)

Hauptsache läuft. Toller PC fährt sich auch nicht gut in den Kurven :xt12:

Jens
Vielleicht hat die :xt12: sogar mehr Rechenleistung als dein PC UND fährt sich gut in den Kurven. :lol:
Jetzt noch vernünftig zu werden, ist auch zu spät.
Benutzeravatar
Logu
Beiträge: 135
Registriert: So 19. Feb 2012, 12:34
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 64100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 86480

Re: nanu? Blinker geht nicht?

Beitrag von Logu »

Ja, warum geht er nicht. Wo liegt oder war der Fehler?
Bin einfach neugierig und will alles Wissen.
Gruß
Logu
JensOWL
Beiträge: 88
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 21:28
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 30000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Detmold

Re: nanu? Blinker geht nicht?

Beitrag von JensOWL »

Hallo Logu,

vermutlich war gleich die erste Antwort DER Treffer.

Bislang keine Wiederholung, provoziert hab ich's aber noch nicht (Ich glaube das mache ich die Tage mal).

Jens
Und damit genug für heute liebe Freunde des gepflegten Benzinverbrennnens; man sieht sich.

Bleibt heile.

Euer Jens
JensOWL
Beiträge: 88
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 21:28
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 30000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Detmold

Re: nanu? Blinker geht nicht?

Beitrag von JensOWL »

Tja, Problem gelöst: Es IST ein Bedienerfehler - Schlüssel nicht weit genug gedreht --- lässt sich gut provozieren.

Also, immer weit gedreht das Ding !

Danke ans Forum!

Jens
Und damit genug für heute liebe Freunde des gepflegten Benzinverbrennnens; man sieht sich.

Bleibt heile.

Euer Jens
Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“