Seite 1 von 1

sicherungen

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 18:56
von urmel
Moin,
hat jemand schon mal das Verkleidungsteil über den Sicherungen entfernt?Mich würde interessieren wie man diese kleinen Plastikstöpsel rausbekommt.Ich hab die 4 Schrauben entfernt,traue mich aber nicht wirklich an der Verkleidung zu ziehen,aber anders kann ich mir den Werdegaang nicht erklären.

Gruss uwe

Re: sicherungen

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 19:04
von jalla
Hallo Uwe,
ich vermute mal du meinst diese Plasikstöpsel
stöpsel.png
Einfach in der mitte den Knubbel mit was spitzem leicht nach innen drücken und schon kannste den Stöpsel komplett rausziehen.
beim Einbau umgekehrt. Stöpsel rein und Stift in der mitte eindrücken bis eingerastet hat.

Hoffe das passt so.

Re: sicherungen

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 19:10
von ems
Und wenn Dir welche beim Ausbauen verloren gehen, dann einfach hier schauen:

viewtopic.php?f=83&t=7977&p=97394#p97394

Gruß
Eike

Re: sicherungen

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 19:37
von urmel
Des Rätsels lösung,vielen Dank euch beiden

Re: sicherungen

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 20:10
von urmel
Habe festgestellt das mein Händler da Geld verdient.Wollte gucken ob ich finde wo er mein Garmin navikabel angeschlossen hat(irgend ne Klemme 15 oder 30).Aber da lass ich die Finger von,das soll er ausbauen und mir das Tom Tom Kabel gleich anschliessen.Wenn ich das mache,wird s wahrscheinlich sehr Teuer und dafür fehlt mir das Geld.

Re: sicherungen

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 20:17
von Helmut
Urmel, schau mal hier viewtopic.php?f=9&t=5783&start=40
Das ist kein Hexenwerk und sollte bei der DP07 genauso gehen. Abgesichert iat dass dann auf Sicherung O/P mit 20A, da ist sonst nix angeschlossen.

Nachtrag
Luke hat auch eine DP07 und es so angeschlossen.

Re: sicherungen

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 20:29
von urmel
Helmut danke für diesen Hinweis,aber ich hab noch nicht gefunden wo mein Garmin Kabel angeschlossen wurde.Ich seh da nur Kabelstränge und bevor ich da n Scheiss baue lass ich die Finger von,natürlich nicht ohne bei Tageslicht und ausgeschlafen noch mal nachzuschauen.
Aber trotzdem,vielen vielen Dank für die netten und prompten Reaktionen.Klasse Forum.

Gruss Uwe