DP01: Cockpit linker Knopf defekt - was tun?

Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 769
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 65766
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Linz am Rhein

Re: DP01: Cockpit linker Knopf defekt - was tun?

Beitrag von Floh »

TJoe hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 22:11 Hallo Norbert,
Schau mal in der Bedienungsanleitung vom Moped auf Seite 3-15. Dort sieht die Cockpit Anzeige genau so aus wie bei dir. Vielleicht bist du irgendwie in die Einstellung der LCD Leuchthelligkeit geraten, und da klemmt jetzt was? Vielleicht nochmal Helligkeit neu einstellen?....
Hey Joe,
genau das war’s. Es muss an meiner zusätzlich verbauten Lenkerschaltung gelegen haben. Diese hat vermutlich immer den linken Taster gedrückt. Nachdem ich den Verbindungsstecker getrennt und gereinigt habe war der Fehler verschwunden. Jetzt funktioniert alles wieder :klatsch:
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS

Gruß Norbert
Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“