Klarglas (weiße) Blinker KEIN LED

PanikVolker

Re: Klarglas (weiße) Blinker KEIN LED

Beitrag von PanikVolker »

lese gerade deinen beitrag zu den blinkern.
ich habe mir auch die weissen blinkerglaeser bei riff bestellt.
habe keine probleme mit der montage gehabt.
glaeser sind vorn und hinten gleich.
Benutzeravatar
Ewald.xtz
Beiträge: 255
Registriert: Do 15. Sep 2011, 21:55
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 56300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Österreich, Laßnitzhöhe, Graz-Umgebung

Re: Klarglas (weiße) Blinker KEIN LED

Beitrag von Ewald.xtz »

Auch ich habe neulich auf die weissen Blinkergläser von Riff umgebaut.
Schnelle und richtige Lieferung, passen vorne und hinten.

Das war mein erster Zubehöranbau aus optischen Gründen -
bisher stand immer Funktionalität im Vordergrund.
Noch schöner wären ja die LED-Blinker, aber da ich ja überlege auf die neue :xt12: im Herbst oder
im nächsten Frühjahr umzusteigen: dort sind sie schon Serie ;)

schöne Grüße
Ewald
Benutzeravatar
Geudo1
Beiträge: 18
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 15:56
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 57500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Münsterland

Re: Klarglas (weiße) Blinker KEIN LED

Beitrag von Geudo1 »

Bei mir haben die weissen auch gepaßt und sieht gut aus ( zumal sehr kleiner Aufwand ). Grüße -Geudo
DT 80 LC , RD 350 LC , ZZR 600 , ZXR 750 , GSX-R 750 , Ducati 900 M, Springer Softtail, PAUSE XT660 / XT1200z bleibt😍 (Ducati1100Scrambler verk. / KTM1290SAS verk. )
Herr Grüten

Re: Klarglas (weiße) Blinker KEIN LED

Beitrag von Herr Grüten »

ich habe mir die dunklen von Riff bestellt und wollte sie heute anbauen.
Stutzig hatte mich schon gemacht, dass die einen Klebe-Abdichtstreifen mit beigelegt hatten.
Zwei Sätze. Beide vollkommener Schrott. Passen nicht, bzw. sind zu klein für die Halterung.
Auch mit dem Abdichtstreifen sind sie nicht richtig festzukriegen.
Halten würde es wohl irgendwie, aber nach der ersten Regenfahrt wäre die Dinger randvoll gelaufen.
Werde morgen mal versuchen umzutauscehn.
Lagen schon etwas, bevor ich jetzt dazu gekommen bin sie anzubauen.
Also Fazit aus meiner Erfahrung: Finger weg von den Dingern
Hilmar

Re: Klarglas (weiße) Blinker KEIN LED

Beitrag von Hilmar »

Von der MT07 passen die weißen Blinker, habe ich an meiner DP01 verbaut. Nur am Leuchtmittel muß ein Haltepunkt abgeschliffen werden da sie sonst nicht in die alte Fassung passen.

Gruß Hilmar
Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“