Touratech Web Shop ???

MapSource, Tyre, Videoschnitt, Bildbearbeitung & Co...
Benutzeravatar
klausklemens
Beiträge: 201
Registriert: So 19. Jun 2016, 11:28
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 80157
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: 47057

Re: Touratech Web Shop ???

Beitrag von klausklemens »

Aha,

dann bin ich ja doch nicht der einzige,
der nach 2 Monaten noch immer kein Lieferdatum bekommen hat :gewitter: :denker: :hirn:
Gruß KaKaDu (-:
ratzfatz
Beiträge: 148
Registriert: Di 13. Okt 2015, 00:02
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Touratech Web Shop ???

Beitrag von ratzfatz »

ich kaufe bei TT nur noch in den Shops (wenn die Ware vorrätig ist)

Die Online Lieferzeiten sind eine Riesen Mogelpackung, der Laden ist schon längere Zeit extrem schlecht organisiert :daumen_ab: :daumen_ab:
juergen007

Re: Touratech Web Shop ???

Beitrag von juergen007 »

Touratech ist und bleibt ein Saftladen. Bestellung einer Verkleidungsscheibe 10/2016. Telefonische Vorabkontaktaufnahme ob lieferbar.

"Ja, kommt in den nächsten 2 Wochen rein..."

Nachdem sich bis heute nix getan hat, soeben storniert.
Harrz
Beiträge: 275
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:07
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 56000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Touratech Web Shop ???

Beitrag von Harrz »

Moin, bin gerade auch genervt von Touratech.
Habe mir im März 2016 eine hohe Fahrersitzbank bestellt. Bekommen habe ich eine mit deutlichen Gebrauchsspuren, welche auch schlecht gepasst hat. Diese habe ich reklamiert und eine neue bekommen. Die neue war auch wirklich neu und hat auch gut gepasst. Nach kurzer Zeit ist unten die lange Kunststoffnase am Unterbau abgebrochen. Nochmal reklamiert. Die Neue passte auch wieder gut. Im November ist auch bei dieser der gleiche Schaden aufgetreten. Wieder reklamiert. Da ich auch im Winter fahre, habe ich um einen Vorabtausch gebeten. Dieser wurde mir am 28.11. per Mail zugesagt. Bis heute nichts. Auf Nachfrage per Mail kommt keine Antwort. Anscheinend sind die normalen Verbraucher nicht mehr so wichtig für Touratech. Ist schade denn die Sitzbank passt für mich super. Ich werde wohl in Zukunft mein Geld woanders ausgeben.
Viele Grüße,
Hartmut
jalla

Re: Touratech Web Shop ???

Beitrag von jalla »

Harrz hat geschrieben:Moin, bin gerade auch genervt von Touratech.
Habe mir im März 2016 eine hohe Fahrersitzbank bestellt. Bekommen habe ich eine mit deutlichen Gebrauchsspuren, welche auch schlecht gepasst hat. Diese habe ich reklamiert und eine neue bekommen. Die neue war auch wirklich neu und hat auch gut gepasst. Nach kurzer Zeit ist unten die lange Kunststoffnase am Unterbau abgebrochen. Nochmal reklamiert. Die Neue passte auch wieder gut. Im November ist auch bei dieser der gleiche Schaden aufgetreten. Wieder reklamiert. Da ich auch im Winter fahre, habe ich um einen Vorabtausch gebeten. Dieser wurde mir am 28.11. per Mail zugesagt. Bis heute nichts. Auf Nachfrage per Mail kommt keine Antwort. Anscheinend sind die normalen Verbraucher nicht mehr so wichtig für Touratech. Ist schade denn die Sitzbank passt für mich super. Ich werde wohl in Zukunft mein Geld woanders ausgeben.

Hallo Harzz,

wende dich mal bei Toura an Herrn Fuchs und schildere ihm die Sachlage. Bin sicher, das dir geholfen wird.
Herr Fuchs war auch mein Ansprechpartner und ich war zufrieden. Das Kahedoo das nicht auf die Reihe bekommt, ist ärgerlich und ein Makel der an Toura hängen bleibt.

Probier mal ob du so weiter kommst.
Antworten

Zurück zu „Computer-Ecke“