Win10 Update

MapSource, Tyre, Videoschnitt, Bildbearbeitung & Co...
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Win10 Update

Beitrag von Helmut »

Habe ja schon mal geschrieben, wer WIN10 nicht will aufpassen.
Bei ZWEI Laptops hatte die Installation schon fast angefangen, konnte sie aber noch abrechen.
Das deaktivierte optionale Update ist mit dem Patch Day zum wichtigen Update geworden!!!
Dies muss wieder deaktiviert werden, wenn man es nicht haben will.
Seht selbst!
Seht selbst!
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
FarinU

Re: Win10 Update

Beitrag von FarinU »

Der hier beschriebene Weg löst das Problem dauerhaft http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 93805.html
Benutzeravatar
SiriusBlack
Beiträge: 308
Registriert: Di 6. Aug 2013, 19:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 115000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Win10 Update

Beitrag von SiriusBlack »

Für alle die ein klitzekleines Problem mit dem CREATORS UPDATE haben und zum Beispiel ihre
Antivirensoftware nicht mehr zum laufen bekommen, nach diesem ach so tollen Update.

https://plus.google.com/+RemoPuls/posts ... ce=199-1-1

Jetzt kann man sich auch in etwa vorstellen warum, Kasperski und so, gegen Mircoschrott
klagen wollen.
Wobei die ja nun für ihre AV-Ware so richtig hinlangen, während es den Windows-Defender
für lau gibt........ach ja, irgendwas ist immer mit der :computer:
"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.“
JürgenS

Re: Win10 Update

Beitrag von JürgenS »

Jeder Jeck (PC) ist anders. Bei meinem ollen HP Rechner von 08 läuft Win 10 seit beginn an
ohne Probleme und ohne einen einzigen Absturz bisher.
Antworten

Zurück zu „Computer-Ecke“