Motorschutz

Selbstgemachte Reparaturen und Umbauten
Antworten
Benutzeravatar
Relli
Beiträge: 229
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 08:02
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 19507
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Stadtgrenze Hamburg

Motorschutz

Beitrag von Relli »

Moin in die Runde.
Ich habe mir einen Motorschutz aus Alu von XLMoto für meine :xt12: bestellt. Ist für Bj. 10-14 . Nun habe ich aber eine DP07 von 2018 und ich dachte , guter Preis und " untenrum" hat sich doch wohl bei der ST nichts verändert. Gestern wollte ich das gute Stück montieren, aber es passte nicht ohne weiteres. Das hintere Stück lag gegen den Kat und die unterer Befestigung musste unterfüttert werden. Habe es jetzt zurecht gesägt, aber mich würde doch interessieren,ob die DP07 einen anderen Krümmer bzw. Kat ?

Beste Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Schrauber-Ecke“