Visierfolie

Antworten
speedster

Visierfolie

Beitrag von speedster »

Hi,

kennt ihr das? man fährt spät aus dem ODW nach Hause, in meinem Fall also nach Westen. Dann blendet die Sonne ganz schön, oder?
Mit der Sonnenblende, die an manchen Helmen verbaut ist, wurde zumindest ich nicht glücklich. Also hatte ich bei verschiedenen Helmen eine Tönungsfolie aufgeklebt http://www.kawaschrauber.de/shop/produc ... 2rtuhu7b31.

Die Folie gibt's bestimmt auch woanders. Soll keine Schleichwerbung sein.

Das Blöde ist, dass es halt doof ausschaut weil man die Folie gar nicht aufkleben kann, ohne dass es zu Faltenbildung kommt.

Ich habe jetzt die Folie (und zwar ohne Spüli-Wasser-Gedöns) auf die Pinlock-Scheibe geklebt und bin sehr zufrieden damit. Siehe Bild.
Helm mit Folie.jpg
Antworten

Zurück zu „Helme“