Bezug von Heidenau K60 Scout mit DOT 2017

Prosch
Beiträge: 61
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 10:16
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 72000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Zwickau

Re: Bezug von Heidenau K60 Scout mit DOT 2017

Beitrag von Prosch »

Hätte ich das gewußt - schade, jetzt habe ich schon bestellt...
XT Erzgebirge

Re: Bezug von Heidenau K60 Scout mit DOT 2017

Beitrag von XT Erzgebirge »

scuderia hat geschrieben: Do 29. Mär 2018, 20:44 Ok, so schaut das aus, was ich in der Garage habe.
Eindeutig 2017er

Wenn jemand Interesse hat, einfach vernünftiges Angebot senden.

Salve, Mario

IMG_3776.jpgIMG_3775.jpgIMG_3773.jpgIMG_3772.jpgIMG_3771.jpg
Hast PN
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Bezug von Heidenau K60 Scout mit DOT 2017

Beitrag von Leone blu »

Jenzke hat geschrieben: Do 29. Mär 2018, 19:00...

Hallo Roberto,
auch wenn es nicht wirklich zum eigentlichen Thema passt, es gäbe ja vielleicht noch eine Alternative zu Pirelli und Metzeler.

...
Servus Jens,

danke Dir. Ja, der Avon... Ein Underdog. Die aktuelle Serie ist wohl dem Vorgänger deutlich überlegen.

Jetzt muss erstmal die Saison für mich beginnen, dann werde ich mit Genuss die Heidenaus aufbrauchen und dann, aber dann sofort, werde ich mich entscheiden...

Schöne Feiertage Euch beiden, ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 526
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Bezug von Heidenau K60 Scout mit DOT 2017

Beitrag von Jenzke »

Christoph hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 15:55 ........Vom Unterbau und der Gummimischung her könnte es sein, dass die Unterschiede zwischen Metzeler Karoo Street und Pirelli Scorpion STR nicht so groß sind. Würde mich zumindest wundern, wenn derselbe Konzern zeitgleich zwei grundlegend unterschiedliche, miteinander konkurrierende Reifen entwickelt und auf den Markt bringt. Der Pirelli sieht halt nur besser aus als der Metzeler..........


Viele Grüße
Christoph
Hallo Christoph
Ich habe gelesen, das der Pirelli Scorpion STR sehr auf dem Scorpion Trail2 aufbaut. :denker: Wenn er dadurch vorn die gleichen Auswaschungen wie der ST2 hat - darüber klagen ja ziemlich viele - ist mir zumindest egal ob er gut aussieht, dann ist er für mich unbrauchbar. :daumen_ab: Hab nur deshalb noch mal einen ST2 vorn aufgezogen, weil mein Hinterreifen noch ziemlich gut aussieht. Wenn der nächste von den beiden runter ist bin ich weg von Pirelli.
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Antworten

Zurück zu „Reifen & Fahrwerk“