Pirelli MT60 RS für unsere

Antworten
Benutzeravatar
Twin Bert
Beiträge: 18
Registriert: Do 31. Dez 2015, 11:51
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 58100
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Walding

Pirelli MT60 RS für unsere

Beitrag von Twin Bert »

Hallo
Bin derzeit am Auswählen der Reifen-Paarung für die kommende Saison, und daher meine Frage:
Hat sich von euch auch schon wer gefragt, warum der Super Moto Reifen von Pirelli, der MT60 RS nicht in den Dimension der gängigen Reise-Enduros angeboten wird? Wäre aus meine Sicht eine gute Mischung aus On- und Offroad, mein Bruder für diesen mal auf einer KTM 990 SM aufgezogen, über die Laufleistung hat er keine Info´s mehr.

Bei Pirelli gibt es aktuelle nur den Scorpion Trail 2, den Scorpion Rally und den Angel GT, derzeithabe ich den ST2 auf meiner :xt12: montiert.

Bin schon mal auf eure Meinung und Tpps gespannt.

Gruß aus Österreich
Engelbert
Puch R50, KTM Duo, Yamaha SR500, Honda XRV750 Africa Twin (RD07A), Yamaha XT1200ZE (DP04)
seit 09 2015
Benutzeravatar
laichy
Beiträge: 601
Registriert: Do 12. Sep 2013, 15:10
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 53000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Pirelli MT60 RS für unsere

Beitrag von laichy »

Die Antwort gibst du dir ja quasi selbst, Pirelli bietet in der Größe den Rally STR an.
Der MT60 ist wohl einfach eine Nummer zu, nennen wir es mal unmodern - die Supermotopiloten wird das auf der Cartbahn nicht stören ;)

Und dann nimm' den Rally STR, weil sicher sind schon viele gespannt auf erste Erfahrungen :daumen:
Keep in mind: Opinions are like assholes - everybody's got one!
Antworten

Zurück zu „Reifen & Fahrwerk“