Warnleuchte Federungssystem ZE

Antworten
Holländer

Warnleuchte Federungssystem ZE

Beitrag von Holländer »

Hallo,
Habe seit meinem Urlaub mit Sozia vor zwei Wochen das Problem bei meiner ZE, daß die Warnleuchte des elektronisch einstellbaren Federungssystem NUR in der Einstellung Zweipersonenbetrieb plus Gepäck aufleuchtet und sich die Federung auch nicht verstellt. In allen anderen Modi, dh Ein- und Zweipersonenbetrieb gibt es keine Probleme..hat jemand eine Idee oder ist das Auslesen des Fehlerspeichers beim Händler nötig ?
Grüße aus dem Pott :-)
Benutzeravatar
Gasol
Beiträge: 219
Registriert: So 20. Apr 2014, 20:33
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 70000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Thüringen

Re: Warnleuchte Federungssystem ZE

Beitrag von Gasol »

Hallo,

lass das mal in der Werkstatt prüfen.
Bei mir fing das auch so an. :krank:

MfG Gasol
Holländer

Re: Warnleuchte Federungssystem ZE

Beitrag von Holländer »

Hallo Gasol,
Was hat die Werkstatt dann als Fehler ausfindig machen können ? :(
Grüße aus dem Pott
Benutzeravatar
Gasol
Beiträge: 219
Registriert: So 20. Apr 2014, 20:33
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 70000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Thüringen

Re: Warnleuchte Federungssystem ZE

Beitrag von Gasol »

Nach dem Ausbau des Federbeines hat man Ölspuren gesehen. Ob es das aber am Ende war weiß ich leider nicht.
Federbein wurde damals auf Garantie getauscht.

Gruß Gasol



viewtopic.php?f=20&t=6222
Antworten

Zurück zu „Reifen & Fahrwerk“