Bin ich er einzige??

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
xtthommy
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 20:22
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 37544
Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Bin ich er einzige??

Beitrag von xtthommy » Do 8. Sep 2011, 11:02

Hallo!

Wäre doch schön wenn sich hier die Pheinland-Pfälzer und Saarländer sammeln könnte. Vielleicht trifft man sich ja mal. Organisiert, denn "in freier Wildbahn" habe ich hier noch keine ST gesehen..
Oder bin ich den echt der einzige in der Gegend..?
Ich komme übrigens aus den Nähe von Simmern im Hunsrück..

Tom
Just cause I'm wrong, don't make you right
XT 1200 Z SuperTenere FE '10
XT 660 Z Tenere '09
TDM 850 4TX '99

AndreasD

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von AndreasD » Mo 12. Sep 2011, 21:07

Nähe Bingen

Coolhand

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von Coolhand » Sa 17. Sep 2011, 16:01

Klasse wenigstens mal 2 :mrgreen:

Gruß aus Pirmasens

AndreasD

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von AndreasD » Mo 19. Sep 2011, 00:16

Coolhand hat geschrieben:Klasse wenigstens mal 2 :mrgreen:

Gruß aus Pirmasens
Bzw. drei, oder?

Benutzeravatar
xtthommy
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 20:22
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 37544
Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von xtthommy » Di 20. Sep 2011, 18:58

Würde ich doch auch so sehen..

Um einen Verein zu gründen reicht das schon mal.. :P
Und ich hoffe es "verirren" sich noch ein paar zu uns.
Just cause I'm wrong, don't make you right
XT 1200 Z SuperTenere FE '10
XT 660 Z Tenere '09
TDM 850 4TX '99

Rolf

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von Rolf » Mi 29. Feb 2012, 13:40

Hallo Tom,

wohne bei Bad Dürkheim, :winken: lebe hier seit 17 Jahren, eigentlich ja Hamburger, heute Ruheständler, öfters aktiv als Tourguide für Reiseveranstalter. Fahre mit 66 Jahren lieber zügig als touristisch.Wenn Du mal ein Treffen organisierst, dann denke an mich.

Ja, und wenn so eine XT -Truppe aus "unserem Eck" mal organisiert auf Tour will, dann kann ich das vorbereiten. KEINE KOSTEN FÜR ORGANISATION, mache ich gerne, nur mitfahren will ich dann schon und es sollten schon etwas flottere Fahrer/innen sein!! Und ordentliche Hotels solltet Ihr dem Campingplatz vorziehen! Gute Kenntnisse biete ich mit Sardinien, Korsika, Pyrenäen, Toskana, Apennin, Dolos, Gardasee und Cevennen an.
Guten Saisonstart wünscht Euch Rolf

Tenno

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von Tenno » Do 12. Apr 2012, 15:36

Hallo,
ab nächsten Dienstag sind es einer mehr...
Gruß aus KL
Enno

Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 973
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 57245
Modell: DP01
Wohnort: Rhein Main/ Untertaunus
Kontaktdaten:

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von Fun-biker » Do 12. Apr 2012, 17:25

Hallo bin aus den Untertaunus und auch ab und zu in der Pfalz unterwegs.
Gruß
Volker

Tenno

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von Tenno » Do 12. Apr 2012, 17:31

Fun-biker hat geschrieben:Hallo bin aus den Untertaunus und auch ab und zu in der Pfalz unterwegs.
Gruß
Volker
Hallo Volker,
das ist ja gar nicht so weit weg! Ich brauche ab nächste Woche km, damit ich rechtzeitig vor meiner Erzgebigstour über Pfingsten die 1000 für die Erstinspektion erreiche...Also: Sonntags, sofern :sonne: :immer gerne!

Gruß, Enno

Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 973
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 57245
Modell: DP01
Wohnort: Rhein Main/ Untertaunus
Kontaktdaten:

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von Fun-biker » Do 12. Apr 2012, 17:33

Hab mein 1000er morgen. Die km Vergehen wie im Flug.
Gruß
Volker

Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“