Pfingstsonntagstour durchs "Bergische"

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
superkirchner

Pfingstsonntagstour durchs "Bergische"

Beitrag von superkirchner »

Hallo Freunde,
ich erlaube mir mal auf meinen link in Eurem Schwesternforum hinzuweisen. Ich plane für kommenden Sonntag eine kleine Tour und würde mich freuen, wenn auch mal die ein oder andere 1200er am Start wäre.
MfG
Sascha

hier der Link: http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=5949.0" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Pfingstsonntagstour durchs "Bergische"

Beitrag von Christoph »

superkirchner hat geschrieben:...ich erlaube mir mal auf meinen link in Eurem Schwesternforum hinzuweisen...
Jederzeit gern! Mir sind 600km Anreise dann doch ein bisschen zu viel für eine Tagestour :oops:.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Ricky
Beiträge: 103
Registriert: Do 1. Dez 2011, 11:43
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 71000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 36088 Hünfeld

Re: Pfingstsonntagstour durchs "Bergische"

Beitrag von Ricky »

Bin leider schon auf dem Weg in die Eifel.... :-) würde aber gerne mal mit anderen Teneristi zusammen fahren :(
Hand zum Gruß
Ricky

-------------------------------------------
Yamaha XV535, Aprilia Pegaso, Yamaha XJ900S, Yamaha XT1200Z
superkirchner

Re: Pfingstsonntagstour durchs "Bergische"

Beitrag von superkirchner »

Tja, die 1200er Fraktion hat sich ja ganz schön rar gemacht!!! :schlafen: Wie es aussieht, wenn die "Kleinen" spielen könnt Ihr hier sehen.
War ne Mordsgaudi!
http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=5986.0" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße
Sascha
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“