Megamot 2012 in Aachen

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Maurice
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 17:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Sittard

Megamot 2012 in Aachen

Beitrag von Maurice »

MEGAMOT 2012 bei KOHL Motorrad in Aachen

Die Motorrad-Messe im westlichen Zipfel Deutschlands hat es in sich.
Aus ganz NRW, den angrenzenden Niederlanden und Belgien und aus Rheinland-Pfalz kommen bei hoffentlich sonnigem Wetter wieder zahlreiche Motorradfans zum Saison-Opening in die Kaiserstadt.

KOHL Motorrad gibt zusammen mit
Motorrad Meyer aus Aachen
Motorrad Stöbe aus Würselen
Moll Motorrad aus Aachen
BÜSE
den Startschuss in die neue Saison:
Die Fülle der Neuheiten hält mit der großen INTERMOT mit – und das direkt vor der Haustür und bei freiem Eintritt.

Auf der MEGAMOT wird alles zum Testen, Fühlen, Sitzen und lebhaften Cruisen für die Besucher vorbereitet. Über das gesamte Wochenende geht mehrmals täglich ein Konvoi mit den aktuellsten Maschinen von Suzuki, KTM, Yamaha, Vespa, Honda, BMW und Harley-Davidson, Triumph, DUCATI auf Spritztour rund um Aachen. Zurück vom Biker-Korso erlebt man auf der MEGAMOT bei KOHL Motorrad eine atemberaubende Stunt-Show, lässt sich von der Gastronomie Kohlibri verwöhnen oder genießt die Bühnenshow mit heißen Mädels.

Unser Stuntman lässt die Reifen qualmen, überzeugt mit atemberaubender Artistik und gibt allen Motorradfahrern entscheidende Tipps, z.B. wie man keinen Wheely angehen sollte und wie wichtig die richtige Dosierung der Hinterradbremse beim "Einradigen Motorradfahren" ist.

Wer sich dann noch nicht so ganz traut seine eigene Maschine auf das Hinterrad zu stellen, kann am Wheely-Simulator erst noch einmal ohne Risiko testen.
Außerdem auf der MEGAMOT

Die MEGAMOT bei KOHL ist in dieser Zusammenstellung eine Bikershow der Superlative. Alle Aussteller und Besucher freuen sich schon auf das Event. Für die ganze Region ist das Event eindrucksvoll inszeniert und gibt neue Impulse für Business und die Motorrad-Szene.

MEGAMOT 2012
10. und 11. März 2012
10-17:00 Uhr
4.000 qm überdachte Ausstellerfläche
5.000 qm AußenflächeKOHL Automobile in Aachen
Neunhofstraße 160
52078 Aachen

(text kopiert von http://www.ride-and-read.com/2012/01/me ... achen.html" onclick="window.open(this.href);return false; )

http://www.kohl.de/motorrad/aktuelles/veranstaltungen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“