Keine Hessen??????

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Horscht

Keine Hessen??????

Beitrag von Horscht »

Bin ich alleine oder hats doch noch ein paar Hessen im Forum. :oops:
Wohne direkt an der Grenze zu Unterfranken. ;)
Wunderschöne Bikerstrecken. :D
Dreieck Würzburg / Aschaffenburg / Fulda.
ToastbrotXT

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von ToastbrotXT »

Nein bist nicht alleine hier.
Komme direkt aus Frankfurt und bin des öffteren auch bei dir in der ecke unterwegs ( Aschaffenburg / Fulda ).
Gruß
Thorsten
shinzon

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von shinzon »

Doch,
aber aus Norchd-Hessen wie wir Kasseläner sagen.
Das fränkische ist für Tagestrips etwas zu weit.

Gruss Martin
Horscht

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von Horscht »

Hallo Ihr beiden,

Gruß nach Frankfurt, bin ich morgen und am Donnerstag abend,
und Gruß nach Kassel, bin ich vom 24. - 27.10. (Könnten uns dann mal Abends auf ein Bier treffen.)

Thorsten, wenn du wieder mal hier in der Nähe rumfährst, melde dich mal.
Event. könnten wir mal ein paar schöne Strecken im Spessart fahren. ;)
Benutzeravatar
hobby-uli
Beiträge: 160
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 08:26
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 85000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Main-Taunus-Kreis, 65824

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von hobby-uli »

Hi,
auch ich bin Hesse aus Schwalbach/a.Ts.
Bin meißtens im Taunus und Hintertaunus unterwegs.
Spessart ist aber auch schön, allerdings für mal eben 1-2 Stunden fahren zu weit.
Ansonsten auch gerne mal abseits des Asphalts.

Gruß

Uli
Lu1955
Beiträge: 72
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 19:35
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 35216 Biedenkopf

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von Lu1955 »

Hier ist noch einer !


Komme aus Biedenkopf,sage mal in der Mitte von allen Hessen die hier sind :lol:



LG
Ludwig
tenerolli

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von tenerolli »

Und noch einer aus der Nähe von Frankfurt.
Meistens unterwegs im Taunus, Odenwald, Hunsrück.

@hobby-uli: Wo fährst du denn deine Dicke abseits in unserer Region?

Gruß,
Olli
Frankyxt12

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von Frankyxt12 »

und noch einer.... bin häufig im Spessard, Rhön unterwegs, komme aus Fulda, gerne mal gemeinsame Ausfahrt, wäre doch ok.
gruss Franky
Benutzeravatar
hobby-uli
Beiträge: 160
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 08:26
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 85000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Main-Taunus-Kreis, 65824

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von hobby-uli »

@tenerolli

hallo Olli,

das "abseits der Strasse" ist leider hier nicht so einfach. Es gibt hin oder wieder mal 'ne Gelegenheit an einem Wald entlang die unbefestigten Wege zu fahren. Zumindest interpretiere ich das Fehlen eines Verbotsschildes als: "Es ist nicht verboten".
Gibt es z.B. in der Gegend von Münster in der Nähe von Aumenau / Lahn, oder auch im Taunus bei Oberlauken, oder hier bei uns 'ne Wise mit Fahrspuren ohne Verbotsschild. Ich bin dabei allerdings noch keinem Ordnungshüter "in die Arme gelaufen".

Ansonsten halt im Urlaub Endurowandern oder mal 'ne unbefestigte kleine Verbindungsstrasse (z.B. alte Tendapassstrasse, Cormet d'Arreche u.ä.)

Gruß Uli
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Keine Hessen??????

Beitrag von Fun-biker »

Hi ihr Hessen,
bin demnächst auch ein xt1200z Treiber im Rheingau Taunus. Derzeit noch mit ner TDM900 unterwegs, aber vor Ostern soll dann die XT auf'n Hof stehn.
Gruß
Volker
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“