Touren mit XTlern aus Rhld-Pfalz/ BW ?

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Rolf

Touren mit XTlern aus Rhld-Pfalz/ BW ?

Beitrag von Rolf » Mi 29. Feb 2012, 15:20

Auch für BW von Interesse? Im Rheinland- Pfalzteil schrieb ich:

....wohne bei Bad Dürkheim, lebe hier seit 17 Jahren, eigentlich ja Hamburger, heute Ruheständler, öfters aktiv als Tourguide für Reiseveranstalter. Fahre mit 66 Jahren lieber zügig als touristisch.Wenn Du mal ein Treffen organisierst, dann denke an mich.

Ja, und wenn so eine XT -Truppe aus "unserem Eck" mal organisiert auf Tour will, dann kann ich das vorbereiten. KEINE KOSTEN FÜR ORGANISATION, mache ich gerne, nur mitfahren will ich dann schon und es sollten schon etwas flottere Fahrer/innen sein!! Und ordentliche Hotels solltet Ihr dem Campingplatz vorziehen! Gute Kenntnisse biete ich mit Sardinien, Korsika, Pyrenäen, Toskana, Apennin, Dolos, Gardasee und Cevennen an. Guten Saisonstart wünscht Euch Rolf

Also, wer da ernsthaft Lust hat, der kann sich ja mal bei mir melden,vielleicht basteln wir uns so eine nette Gruppe? Euer Rolf

XT1200Z Jörg

Re: Touren mit XTlern aus Rhld-Pfalz/ BW ?

Beitrag von XT1200Z Jörg » Mi 29. Feb 2012, 21:16

Hallo Rolf,

Interesse habe ich.
Längere Touren sind bei mir aufgrund von Arbeit/Familie leider schwierig aber nicht unmöglich.

Viele Grüße aus Mhm/Sandhofen

Jörg

Rolf

Re: Touren mit XTlern aus Rhld-Pfalz/ BW ?

Beitrag von Rolf » Do 1. Mär 2012, 13:29

Hallo Jörg,

Sandhofen ist ja um die Ecke, da sollten wir beide mal eine Tagestour Pfalz/Odenwald andenken. Komme aber erst im April dazu, bin ab nächste Woche einige Zeit in Portugal ( mit Golfkurs = irgendwann muss jeder dran). Melde mich bei Dir!!

Noch andere Zügigfahrer im Bereich DÜW/ Mannheim vorhanden :winken: ? Gruß, Rolf

Coolhand

Re: Touren mit XTlern aus Rhld-Pfalz/ BW ?

Beitrag von Coolhand » Fr 2. Mär 2012, 00:02

Na ja, Pirmasens ist ja nun nicht gerade in der Nähe. :mrgreen: :mrgreen: Aber würde auch gerne mal mit anderen XT lern eine Rund drehen :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Andreas

Rolf

Re: Touren mit XTlern aus Rhld-Pfalz/ BW ?

Beitrag von Rolf » Fr 2. Mär 2012, 12:29

Hallo Andreas,

na da kommt doch schon langsam was zusammen! Pirmasens ist "auch ums Eck" von DÜW. Wie schon an Jörg getickert: Melde mich für Vorort-Tour rechtzeitig im April. Dir schon mal besseres Wetter :regen: und gute Kurven! Rolf

Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“