Feierabend-Kesseln Fr., 10.6.

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Feierabend-Kesseln Fr., 10.6.

Beitrag von Christoph »

Hallo zusammen,

morgen ist der einzige Tag in der 10-tägigen Wettervorhersage mit :sonne: - ich muss selbstverständlich arbeiten. Aber nach Feierabend will ich am Kesselberg meine neuen Reifen einmal einfahren. Starte so kurz nach 17 Uhr in Obergiesing, fahre über Dietramszell und Tölz nach Kochel und müsste gegen 18:30 Uhr dort sein. Paar Runden hoch und runter und über Walchensee bzw. oberes Isartal/Sylvenstein wieder zurück.

Wenn jemand spontan Zeit und Lust hat, gern! Falls man sich am Kesselberg begegnet: Treffpunkt ist dann der untere Parkplatz.

Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Werner_ED
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Feierabend-Kesseln Fr., 10.6.

Beitrag von Werner_ED »

Hallo Christoph,
wünsche Dir viel Spass beim "Reifeneinfahren".
Leider bin ich heute vollkommen verplant, wie Du schon schreibst,
in nächster Zeit wird es wohl nichts gescheites mit dem Wetter.
Heute müsste man Zeit haben.....
Viele Grüße und natürlich gut aufpassen.
Gruß aus Erding
Werner :-)
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Feierabend-Kesseln Fr., 10.6.

Beitrag von Helmut »

Viel Spaß beim Kesseln!!!
Viel Spaß beim Kesseln!!!
kesseln.jpg (61.2 KiB) 4030 mal betrachtet
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Feierabend-Kesseln Fr., 10.6.

Beitrag von Leone blu »

Hey, so ein Käse...

1.) Zu spät gesehen,
2.) wegen Wetter resp. -prognosen heute erstmal meinen Rasen wieder gemäht und
3.) wegen div. anderer Aktivitäten sowieso grad keine Zeit zum Fahren...

Aber - alles wird gut.

@Christoph - Reifen eingefahren?

Ciao, R.

P.S. Hab' heute spontan die Chance bekommen, ab Sonntag bis Mittwoch eine Geschäftsreise zum Ledrosee mit dem Motorrad zu begleiten. Aber wenn ich das durchgezogen hätte, hätte wohl am Mittwochabend mein Schlüssel nicht mehr in ins Schloß gepasst...
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Feierabend-Kesseln Fr., 10.6.

Beitrag von Christoph »

So, Mission erfüllt und die Reifenoberflächen auf ganzer Breite mal mit dem Asphalt bekannt gemacht - damit der Gummi auch weiß, worauf er kleben soll. :daumen:

War natürlich alles unterwegs, was zwei Räder und einen Motor hat. Eine R1 und etwas später eine S1000RR haben es etwas zu heftig kesseln lassen und sind in die Botanik gesemmelt :hirn:. Bei einem Crash war die Rettung da, der Fahrer schien auf der Sani-Liege aber noch soweit ganz heile zu sein, nur etwas gelangweilt. Dann am Walchensee entlang nach Wallgau, durchs obere Isartal zum Sylvenstein, und von dort nach Tölz war gesperrt (Isarbrücke unterhalb der Staumauer). Schlimm, gleiche Strecke wieder zurück... :engel:

@Leo: Hach bin ich froh, dass bei mir das Moppedfahren rein gar nichts mit dem Job zu tun hat... und dass ich gar keinen Rasen habe... und dass mein Schlüssel immer passt, egal was ich anstelle... (ansonsten könnte man ja auf solche Geschäftsreise-Möglichkeiten geradezu neidisch werden :mrgreen: )

Viele Grüße
Christoph
Dateianhänge
Sylvenstein
Sylvenstein
Sylvenstein
Sylvenstein
im oberen Isartal
im oberen Isartal
im oberen Isartal
im oberen Isartal
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Feierabend-Kesseln Fr., 10.6.

Beitrag von Leone blu »

Christoph hat geschrieben:...

@Leo: ... und dass mein Schlüssel immer passt, egal was ich anstelle...

Viele Grüße
Christoph
Ich möchte an dieser Stelle eine Lanze für meine Sozia brechen, damit da kein falscher Eindruck entsteht (@Christoph - keine Sorge, ich weiß, dass es eigentlich unnötig ist) ... Wenn, ja, WENN die letzten paar Wochen "normal" verlaufen wären, wäre das überhaupt kein Problem gewesen, so kurzfristig 4 Tage abzudüsen.

Da ich aber aktuell richtig viel Zeit in unser dörfliches Theaterprojekt stecke, wäre das jetzt wirklich fehl am Platz gewesen...

Btw - wer mag, am 16. u. 18.06. sind noch Karten zu haben, der 17.06. ist ausverkauft... :mrgreen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
hawaiian
Beiträge: 360
Registriert: Do 29. Aug 2013, 13:53
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 185500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Feierabend-Kesseln Fr., 10.6.

Beitrag von hawaiian »

Schade, Christoph, war für mich zu früh. Bin heute Mittag Kesselberg gefahren. Aber leider mit nassem Asphalt. Dafür null Verkehr.
Gruß Frank.
Gruß
hawaiian

Hercules KS50, XS400, XJ550, XJ900F, XJ900S, XT1200Z(DP01)
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“