Ausfahrt Do, 31.3.

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von cruiser13 »

Hallo an die Bayern-Fraktion (und benachbarte Österreicher),

am Donnerstag soll es schön und bis 23 Grqd warm werden und da ich diese Woche noch Urlaub habe, werde ich mich aufs Motorrad schwingen. Vage Ideen bis jetzt: entweder in die Eng und dann über Wallgau/Kesselberg zurück/alternativ: Jachenau/Walechensee/Kesselberg
oder: Sylvenstein/Achensee/ und dann über Nebenstecken im Inntal nach Schwocih und über Thiersee/Urprungpass zurück. Wenn jemand auch Zeit und Lust hat, möge er sich melden, geeigneter Treffpunkt wäre in beiden Fällen das Hotel Post in Sauerlach. Soll eine gemütliche Runde werden mit Essens/Kaffeepausen, keine reine Kilometerfresserei.

Gruß aus München :winken:
Peter
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von Leone blu »

Servus Peter,

ich hab' leider keinen Urlaub, ergo regulärer Arbeitstag... :(

Dir aber viel Spaß und gute Fahrt! Schöne Streckenwahl für den "kleinen Happen" zwischendurch...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Online
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von doppelklick »

Dann berichte mal wie es in der Eng war. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.
Webcam und Bild
bild1.jpg
Gerade vorhin hat mir meine Sozia eröffnet, dass sie auch das schöne Wetter nutzten möchte.
Sonst hätte ich es mir überlegt da ich am Donnerstag auch noch frei habe.

Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
Techno-Alf
Beiträge: 701
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 05:18
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Töging am Inn , Bayern

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von Techno-Alf »

Leider, leider Nachtschicht...
aber bin dabei mit Gedanke , wünsche euch super wetter.
Der Spanier in der Truppe...
XT1200Z DP01
Meine Moppeds: Yamaha XS400, Ducati 900 SS,Honda CB550SS, Honda XL500,Honda VF750C, Kawa 1500 V, Suzuki DR 800, Honda Goldwing 1500, Honda Goldwing 1800,etc
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von cruiser13 »

Hm, Eng scheint noch keine so gute Idee zu sein :denker:

Gruß Peter
Werner_ED
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von Werner_ED »

Hallo Peter,

Urlaub müsste man haben, leider bekomme ich diese Woche keinen.
Durch die Osterferien sind wir nur "schwach" besetzt, schade. :?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Tour, Wetter soll ja
am Donnerstag wirklich traumhaft werden.
Gruß aus Erding
Werner :-)
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von Leone blu »

cruiser13 hat geschrieben:Hm, Eng scheint noch keine so gute Idee zu sein :denker:

Gruß Peter
Och, probieren würde ich das schon, die Straße sollte doch frei sein. War am Sonntag vor Ostern im Namlostal. Links und rechts fett Schnee, aber die Straßen - :daumen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
scuderia
Beiträge: 418
Registriert: Di 28. Apr 2015, 06:43
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 21000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 6250, Österreich

Re: Ausfahrt Do, 31.3.

Beitrag von scuderia »

Leider muss ich auch Arbeiten.
Hätte mich sonst schon sehr gefreut.
Aber dann, bis zum nächsten Mal.

Salve, Mario
www.motorradkopf.at
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“