Tour am 21. Juni

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
acrosan

Re: Tour am 21. Juni

Beitrag von acrosan »

poor boy,

also ehrlich, wie Du so darnieder liegst mit den gespitzten Ohren, Du tust mir leid. GUTE BESSERUNG :daumen:
Online
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Tour am 21. Juni

Beitrag von doppelklick »

acrosan hat geschrieben:Servus Thomas (..und die Anderen),

...freut mich, stoße Mittag in Vohburg dazu und schließe mich dann auch - je nach Wetter - der weiteren Tour ein stückweit an. Darf ich mit dem Roller :?: :oops:
Hallo Peter,

schön das Du mitkommst. :daumen:
Du bist mit dem Roller doch schneller als mancher mit der :xt12:
Dann sehen wir uns in Vohburg.

Freu mich
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Tour am 21. Juni

Beitrag von Christoph »

Hallo Peter, freut mich auch sehr, Di mal wieder zu sehen! Der Thomas plant extra für Dich gerade eine doppelt so lange Runde mit ein paar Schlenkern um uns rum, damit Du nicht langweilst ;-)

@Pitterl: Schade, dass es nicht klappt. Alles Gute!

Schöne Grüße und bis nachher!
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“