Fehler 60 Drosselklappenstellmotor

Nordmann
Beiträge: 724
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 65000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Fehler 60 Drosselklappenstellmotor

Beitrag von Nordmann »

:daumen: Ohhhhh happppyyyyyyy dayyyyyyyy :daumen:
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
TJoe

Re: Fehler 60 Drosselklappenstellmotor

Beitrag von TJoe »

@Georg:
Vielen Dank für das Angebot mit der Flasche Wein :winken: . Ist aber echt nicht notwendig - dafür ist das Forum und der Erfahrungsaustausch ja schliesslich da.

Ausserdem: du wolltest doch was hören von wegen "...nur den Nippel durch die Lasche ziehen...". Das haste jetzt davon! :lol: :mrgreen:

Und vielleicht sollte ich mir weniger mit der Hand vor's Hirn hauen :hirn: :hirn: . Dann hätte ich vielleicht noch gewusst, ob es Kerzenstecker 3 oder 4 war.

War schön, helfen zu können, und gut dass die Maschine wieder läuft :daumen: .

Norwegen im Oktober? Coole Sache!

Ride on!
hgeosand
Beiträge: 27
Registriert: Di 27. Jun 2017, 21:27
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 75000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Fehler 60 Drosselklappenstellmotor

Beitrag von hgeosand »

Ok, Joe, bei uns heißt es immer: wer nicht will, der hat schon :winken: . Also kein Wein, aber nochmals ein ganz herzliches Dankeschön aus OHZ.

Und ja, Norwegen im Oktober könnte interessant werden, aber mal schauen. Da gibt's noch ein paar Ziele vom Alpentourer Pässemarathon, die ich gerne noch anfahren will.
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Fehler 60 Drosselklappenstellmotor

Beitrag von Helmut »

:denker: Wenn Joe keinen Wein will hätte ich da eine Idee, du gibst beim nächsten HIFAKO eine Lokalrunde, das kommt in etwa dem Werkstattpreis nah und erfreut die Teilnehmer :twisted: ;)
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Antworten

Zurück zu „Motor & Getriebe“