Motornummer

Antworten
Benutzeravatar
MOH
Beiträge: 198
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 14:16
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 47500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Motornummer

Beitrag von MOH »

Hallo zusammen,
ich bin dabei das Formular für das " Carnet de Passages " auszufüllen. Es muss u. a. die Motornummer eingetragen werden.
Weiß jemand auf Anhieb wo auf dem Motorblock diese zu finden ist? In dem Schein steht sie nicht, und bevor ich heute Abend in meiner Einfahrt im dunkeln suchen muss, wäre schön, wenn ich wenigstens wüsste auf welcher Seite ich sie finden kann.

Danke und Gruß
Moh
Die Vergangenheit zeigt deine Taten, die Zukunft ob du daraus gelernt hast.
TJoe

Re: Motornummer

Beitrag von TJoe »

Die Motornummer steht rechts, am höchsten Punkt des Motorblocks, ca. 3 cm hinter dem Kupplungsdeckel auf dem Motorgehäuse, in Richtung Zylinderbank.
Benutzeravatar
MOH
Beiträge: 198
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 14:16
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 47500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Motornummer

Beitrag von MOH »

Danke dir Joe :daumen:
Die Vergangenheit zeigt deine Taten, die Zukunft ob du daraus gelernt hast.
Antworten

Zurück zu „Motor & Getriebe“