Plastikdeckel Motor rechts

Antworten
Tenerito88

Plastikdeckel Motor rechts

Beitrag von Tenerito88 »

Hallöchen :)

Nur eine kleine Frage :
An der rechten Seite des Motors ist eine kleine schwarze Plastikscheibe mit einem Schlitz zum aufmachen. Hab ich noch nie gehabt bei einem meiner motorräder. Kann mir das jemand erklären? Was das ist und vorallem wofür?

Danke schonmal :)
ThinFr

Re: Plastikdeckel Motor rechts

Beitrag von ThinFr »

Hallo, wenn Du z.B. Ventile einstellst, kannst Du dort die Kurbelwelle drehen. Bei dem einen ist es Plastik, bei dem Anderen aus Metall. Der zweite kleine Plastikverschluß ist für das Öl. Somit wären wir richtiger Weise bei zwei Plastikdeckeln auf der rechten Seite :lol:

Gruß Bill
Tenerito88

Re: Plastikdeckel Motor rechts

Beitrag von Tenerito88 »

Aha. Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Antworten

Zurück zu „Motor & Getriebe“