Federbein warten ?

Antworten
Benutzeravatar
das Ohr
Beiträge: 289
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 17:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 115014
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Federbein warten ?

Beitrag von das Ohr »

Servus,

nach inzwischen über 100.000 KM hab ich das Gefühl das, ansonsten geniale, Federbein läßt etwas nach.
Wo kann man es denn warten lassen ? Oder einfach auf das Wilbers 640 Road wechseln ?
Denke an das 640, da bei mir nie der Wunsch nach mehr Verstellmöglichkeiten aufkam.

Grüße,

Michael
ehemals "Falkner"
jalla

Re: Federbein warten ?

Beitrag von jalla »

Ohne Werbung zu machen. Ich hab mal in anderem Forum davon gelesen, dass die gute Arbeit verrichten.

http://www.franzracing.eu/index.html
Benutzeravatar
das Ohr
Beiträge: 289
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 17:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 115014
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Federbein warten ?

Beitrag von das Ohr »

Danke für die Antwort, Franz Racing und H.H. Race Tech sind Adressen welche ich fand.
Habe mich jetzt für das Wilbers 640 entschieden und gehe zu Alpha Technik.
Da kann ich auch den Gabelservice machen lassen, sie helfen mir beim einstellen und das alles bei einem Termin.
ehemals "Falkner"
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, ABS, TCS...“