Seite 1 von 6

Bridgestone Battlax Adventurecross AX41

Verfasst: So 30. Sep 2018, 12:15
von Bytebandit1969

Bridgestone Battlax Adventurecross AX41

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 08:38
von rubbergum
Bridgestone stellt einen neuen Reifen vor.
https://www.bridgestone.at/tyre-talk/ar ... mWWPJ5R_2g
Erinnert mich profilmäßig ein wenig als Mischung aus AnakeeWild und Karoo3.

LG, Rubbergum

Re: Bridgestone Battlax Adventurecross AX41

Verfasst: So 30. Dez 2018, 10:58
von laichy
na wenigstens liefert Bridgestone mal was vernünftiges dazu, um den Reifen einschätzen zu können:

Re: Bridgestone Battlax Adventurecross AX41

Verfasst: So 24. Feb 2019, 13:20
von Mr.L
Der erste Test der mir gestern über den Weg lief

https://www.youtube.com/watch?v=Y7mXncFGXkM&t=1061s

Grüsse basti

Re: Bridgestone Battlax Adventurecross AX41

Verfasst: So 24. Feb 2019, 15:42
von Mr.L
wer war´s...wer hat´s zusammen gefast :daumen:

Danke


hatte erst nach dem Einstellen des youtube Link gesehen, es gab 2 Beiträge

Grüsse basti

Re: Bridgestone Battlax Adventurecross AX41

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 23:05
von Mr.L

Re: Bridgestone Battlax Adventurecross AX41

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 11:41
von Sonic24
Mitte Mai kommt der Reifen bei mir drauf.
Dann kommt direkt der Härtetest.
3,5 Wochen Griechenland.
Strasse wie Offroad.
Bin gespannt wie der Vergleich zum Mitas E-07+ ausfällt.

Re: Bridgestone Battlax Adventurecross AX41

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 17:44
von Mr.L
Hallo Nico,
bei Bridgestone läuft gerade eine Aktion mit 1 jähriger Reifenversicherung und dann noch eine weitere mit der Gepäckrolle.
Die dort hinterlegten Händler konnten bisher aber nicht liefern.
Ein BMW / Yamaha Händler von der Liste ( 4km entfernt ) hat den von seinem Lieferanten nicht mal gelistet.
Dann alle Lieferanten im Netzt notiert und über die Bridgeston Seite geguckt ob die zu den erlesenen Lieferanten Zählen, leider nein.

Ich wollte auch Mitte Mai umziehen und die Reifen gerne schon mal vorab sicher haben.

Mein Vorderer kam letzte Woche, heute noch der hintere. Beides unterschiedliche Quellen
DOT 35 und 37 KW 2018. da fragt man sich echt, was dauert das so lange die Reifen zu verteilen :?:

Grüsse basti

Re: Bridgestone Battlax Adventurecross AX41

Verfasst: Di 16. Apr 2019, 20:51
von Sonic24
Ja, das kenne ich. Der vordere kam und hintere hat etwas gedauert. Keine Ahnung warum es nicht geklappt hat beide gleichzeitig zu verschicken aber sie sind da und das ist wichtig.

Meine Reifen kommen direkt von Bridgestone, deswegen bin ich aus dem Thema Versicherung bzw Gepäckrolle raus

Re: Bridgestone Battlax Adventurecross AX41

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 20:34
von Mr.L