Seite 1 von 2

Heidenau

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 12:16
von Teasy
Es gibt jetzt auf der Reifenherstellerseite eine neue Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Scout K60

Re: Heidenau

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 12:33
von söse
und da steht unter "Auflagen":
Die aufgeführte "M+S"-Bereifung ist nur Zulässig bis zum 30.09.2024 und nur, wenn die Reifen vor dem 01.01.2018 produziert worden sind.

Also immer schön auf die DOT schauen :?

Re: Heidenau

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 16:55
von XTPetzi
Noch gibt's den K60 aus 2017! Hab mir noch einen Satz geordert und auf Lager gelegt!

Re: Heidenau

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 18:12
von meine dicke
Lest doch bitte alles.

http://de.reifenwerk-heidenau.com/modul ... gleung.htm

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke

Re: Heidenau

Verfasst: Do 25. Jan 2018, 21:17
von Leone blu
... na ja - im Prinzip müssten sie ja nur einen Reifen herstellen, der den passenden Speedindex hat, statt lange Abhandlungen über "hättidadiwari" zu schreiben... :denker:

Ciao, R.

Re: Heidenau

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 11:26
von meine dicke
Leone blu hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 21:17 ... na ja - im Prinzip müssten sie ja nur einen Reifen herstellen, der den passenden Speedindex hat, statt lange Abhandlungen über "hättidadiwari" zu schreiben... :denker:

Ciao, R.
Ja, ganz einfach :? .
Dann erklär´ denen doch mal schnell wie man so etwas macht.
Ich glaube die warten auf so etwas :daumen: .


Grüssle ausm Badischen
Rainer alais meine dicke

Re: Heidenau

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 12:32
von togro
Heidenau stellt nur Diagonalreifen her, diese sind nur bis 190 Km/h zulassungsfähig.

Re: Heidenau

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 12:35
von togro
Sorry scheint nicht zu stimmen.

Re: Heidenau

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 15:44
von Leone blu
meine dicke hat geschrieben: Fr 26. Jan 2018, 11:26
Leone blu hat geschrieben: Do 25. Jan 2018, 21:17 ... na ja - im Prinzip müssten sie ja nur einen Reifen herstellen, der den passenden Speedindex hat, statt lange Abhandlungen über "hättidadiwari" zu schreiben... :denker:

Ciao, R.
Ja, ganz einfach :? .
Dann erklär´ denen doch mal schnell wie man so etwas macht.
Ich glaube die warten auf so etwas :daumen: .


Grüssle ausm Badischen
Rainer alais meine dicke
Na, vielleicht brauch' ich das gar nicht machen. Es gibt welche, die können das:

K L I C K 1
K L I C K 2

Wäre schade, denn ich bin bekennender Heidenau-Fahrer...

Ciao, R.

Re: Heidenau

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 15:54
von meine dicke
Aber beide nicht für die :xt12: zugelassen :daumen_ab: .

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke

PS: Ich fahre seit meiner Varadero aud Heidies