Das hatte ich bei meinen FZ6 und FZ1 auch gemacht, allerdings zeigen dann Tacho und Kilometerzähler falsch an. Dafür brauchst Du dann noch einen Speedohealertwiddyfive hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2020, 23:40 Hatte früher bei fehlende Durchzug immer die Übersetzung geändert, beim Ritzel eine Nummer kleiner und beim Kettenrad eins mehr bewirken oftmals Wunder
XT 1200 ZE ---- Tracer 700 2020 ---XSR 700
- Tequila
- Beiträge: 3728
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 1
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Overath
Re: XT 1200 ZE ---- Tracer 700 2020 ---XSR 700
Ja, wenn Du den Charakter eines Zweizylinders willst, dann scheiden die genannten natürlich aus. Und wenn dir 75 PS reichen, dann ist die Tracer sicher eine gute Wahl.
Viele Grüße
Heinz
*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Heinz
*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
-
- Beiträge: 361
- Registriert: Do 15. Sep 2016, 22:50
- Erstzulassung: 2015
- Km-Stand: 48500
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Hohenloher Ländle
Re: XT 1200 ZE ---- Tracer 700 2020 ---XSR 700
Ich hab immer einen Fahrradtacho genommen
Gruß Helmut
-
- Beiträge: 2408
- Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
- Erstzulassung: 2019
- Km-Stand: 46155
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
- Ort: Lkr. Esslingen
Re: XT 1200 ZE ---- Tracer 700 2020 ---XSR 700
Ein Argument das man oft hört, welches mir aber völlig unverständlich ist . Egal, eine Tracer900 kommt dann aber auch nicht in Frage, denn der Motor läuft rund wie ein Vierzylinder und packt an bei jeder Drehzahl, nahtlos von 2000 bis ganz oben .twiddyfive hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2020, 23:40 Irgendwie möchte ich den Charakter der Motoren nicht mehr missen. Vierzylinder sind mit inzwischen zu perfekt
Gruß, Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT