Auf www.motorradonline.de wird jetzt die neue Großenduro Pan America von Harley präsentiert. Soll Ende 2020 tatsächlich auf den Markt kommen.
Gruß
Matthias
Harley Davidson Pan America
- xsmel
- Beiträge: 485
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 20:33
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 58000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Vechta
Harley Davidson Pan America
Mobylette M1, CB 125, CB 200, CB 400, XS 650, Moto Guzzi T3, XS1100, XS1100-Walter-Gespann, TDM 850, XS 1100 S, XT1200ZE, Triumph Tiger 800 XRt
- Christoph
- Beiträge: 4400
- Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: 81539 München
Re: Harley Davidson Pan America
Der Link direkt zum Artikel:
https://www.motorradonline.de/enduro/ha ... rica-2021/
Viele Grüße
Christoph
https://www.motorradonline.de/enduro/ha ... rica-2021/
Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
- Mad Earl
- Beiträge: 78
- Registriert: Sa 10. Aug 2019, 17:31
- Erstzulassung: 2019
- Km-Stand: 12000
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: München
Re: Harley Davidson Pan America
Auf den Bildern sieht mir das aus nach kurze Federwege, extrem langer Radstand und ein Kühler direkt im Dreckschleuderbereich des Vorderrads.
Honda Gold Wing, Royal Enfield Bullet
Re: Harley Davidson Pan America
Für mich sieht das nach extrem hässlich aus, wusste nicht dass man die alte Kawasaki Versys noch toppen kann.
Und sieht sackschwer aus.
Und sieht sackschwer aus.
- Tequila
- Beiträge: 3728
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 1
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Overath
Re: Harley Davidson Pan America
Ja, eine Schönheit ist das nicht und das Gewicht wird auch kein Kaufanreiz sein. Dann wäre noch die Frage, woher HD die "angepeilte" Leistung von 145 PS aus diesem Triebwerk nehmen will? Dazu kommt dann ein Kettenantrieb und der Zoll und ich denke, "das war`s " für die Pan America
Viele Grüße
Heinz
*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Heinz
*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
- xsmel
- Beiträge: 485
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 20:33
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 58000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Vechta
Re: Harley Davidson Pan America
Einige Details sind aber doch ziemlich gut durchdacht. So kann man an dem Bügel unter dem Scheinwerfer problemlos den Abschlepphaken befestigen
Mobylette M1, CB 125, CB 200, CB 400, XS 650, Moto Guzzi T3, XS1100, XS1100-Walter-Gespann, TDM 850, XS 1100 S, XT1200ZE, Triumph Tiger 800 XRt
- Mad Earl
- Beiträge: 78
- Registriert: Sa 10. Aug 2019, 17:31
- Erstzulassung: 2019
- Km-Stand: 12000
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: München
Re: Harley Davidson Pan America
Ist denn das ein wiederauferstandenes V-Rod-Triebwerk? Da waren ja immerhin schon über 120 PS in der letzten Ausbaustufe möglich. Ich versteh diesen PS-Wahn nicht, grad in so einem Mopped will man doch lieber Drehmoment untenrum haben?Tequila hat geschrieben: ↑Mi 6. Nov 2019, 17:29 Ja, eine Schönheit ist das nicht und das Gewicht wird auch kein Kaufanreiz sein. Dann wäre noch die Frage, woher HD die "angepeilte" Leistung von 145 PS aus diesem Triebwerk nehmen will? Dazu kommt dann ein Kettenantrieb und der Zoll und ich denke, "das war`s " für die Pan America
Aber Kette von einer Firma, die derselben schon seit Jahren abgeschworen hat? Da hätte man auch die Extra-Meile gehen können und statt Riemen einen Kardan spendieren.
Honda Gold Wing, Royal Enfield Bullet