Gerüchte um neue AfricaTwin 2020

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Antworten
Bytebandit1969

Gerüchte um neue AfricaTwin 2020

Beitrag von Bytebandit1969 »

MOTORRAD online: Honda Africa Twin: Mehr Hubraum und mehr Leistung.
https://www.motorradonline.de/enduro/ho ... -leistung/
Obelix

Re: Gerüchte um neue AfricaTwin 2020

Beitrag von Obelix »

Die Info gibts schon seit Anfang der Saison. Ich frage mich ob diese Info gewollte lanciert wurde?

Es gab den Hinweis dass die AT 1100 angeblich schon im September vorgestellt werden soll . . .
Rieberger

Re: Gerüchte um neue AfricaTwin 2020

Beitrag von Rieberger »

Die jetzige AT ist schon ein klasse Ding. Die neue wird vielleicht noch besser. Aber - so what!? Was ist sie schon gegen unsere Dicke?
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte um neue AfricaTwin 2020

Beitrag von DrWolle »

ebenfalls gibt es Gerüchte über eine "kleine" Africa Twin,
zumindest wird darüber im ADV-Rider Forum spekuliert. Wobei das schon Sinn machen würde, so in der Art einer Transalp, allerdings in der Ur-Version mit 21" Vorderrad.
Schaun wir mal.
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“