XT 1200 ZE vs. XT 1200 ZE RAID Edition

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Antworten
Benutzeravatar
Pan
Beiträge: 402
Registriert: Di 27. Aug 2013, 07:06
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 37862
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: RO
Kontaktdaten:

XT 1200 ZE vs. XT 1200 ZE RAID Edition

Beitrag von Pan »

Servus zusammen

Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir einer helfen. Welche Unterschiede sind zwischen der normalen ZE und der RAID Edition?

Hat die RAID zusätzlich zur normalen die Teile wie Koffer und Scheibe und so weiter, oder fehlen die Sachen wie heizgriffe die bei der normalen ZE Standard sind?

Die RAID Edition reizt mich, aber ich würde ungern auf hauptständer, heizgriffe und alles was Standard ist, verzichten. Das Zubehör der RAID würde mir sehr gut gefallen.
...nur noch einmal schlafen, dann ist Morgen.
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: XT 1200 ZE vs. XT 1200 ZE RAID Edition

Beitrag von Tequila »

Wie wäre es denn hiermit?

viewtopic.php?f=54&t=8376
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Franki

Re: XT 1200 ZE vs. XT 1200 ZE RAID Edition

Beitrag von Franki »

bei dem Preis der RAID Edition sollte alles dabei sein :denker:
Benutzeravatar
Pan
Beiträge: 402
Registriert: Di 27. Aug 2013, 07:06
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 37862
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: RO
Kontaktdaten:

Re: XT 1200 ZE vs. XT 1200 ZE RAID Edition

Beitrag von Pan »

Danke für den Link, ich hab mir die Angeschaut, aber leider passt das nicht.

Ich hab mich mla durch Internet gelesen und auf der offiziellen Seite steht dabei " Zusätzlich" zur Serienausstattung. Dann sollte ja alles an Board sein.

Werd die Woche mal beim Freundlichen aufschlagen und eine Probefahrt machen, wenn es mit meiner Größe keine Probleme gibt wird zugeschlagen. :)
...nur noch einmal schlafen, dann ist Morgen.
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“