XT 1200 ZE - Endlich wieder im Stall

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Benutzeravatar
mikki
Beiträge: 90
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 12:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 22145
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin, Altgienicke

Re: XT 1200 ZE - Endlich wieder im Stall

Beitrag von mikki »

Hallöchen,
Pero hat geschrieben: Sa 28. Mär 2020, 20:31 Wir haben ein verdammt gutes Motorrad!! :-)
...das unterschreib ich!

Gruß aus Berlin
Micha
Pero
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 22:46
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 10500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 10500
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: Augsburg

Re: XT 1200 ZE - Endlich wieder im Stall

Beitrag von Pero »

Hallo Tenere-Gemeinde,

klasse und danke für die vielen tollen Kommentare. Ja, das Gefühl zu wissen dass die "Gute" wieder im Stall steht ist unbeschreiblich schön. Schöner wäre es nur noch wenn man endlich mal wieder fahren dürfte. Aber auch Corona wird irgendwann mal wieder erledigt sein.

Hallo Pan! :klatsch: :streicheln:
Ja du hast recht, ich habe mir nicht die Raid-Koffer genommen. Es sind aber die Orginal Yamaha-Koffer für die Tenere. Die Koffer und Topcase hatte ich bereits auch bei meinen beiden ersten Tenere's und war damit sehr zufrieden. Der Platz ist absolut ausreichend auch für zwei Personen. Fakt ist mit den Raid-Koffern müssen für die Seitenkoffer wieder Bügel angebaut werden und das wollte ich wegen der Optik partout nicht. Die wenigen Wochen in welchen der Urlaub Koffer erfordert sind in Summe leider so gering als dass ich hier die bessere Optik als wichtiger bewertet habe.

Wollen wir hoffen dass wir alle bald wieder mit unserer Tenere wieder schöne Turen unternehmen können. Bleibt alle gesund!

Gruß aus Augsburg!
Pero :winken:
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“