Moto Guzzi V85

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Yeti
Beiträge: 1263
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 43100
Modell: DP01
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: V85

Beitrag von Yeti » Sa 6. Jan 2018, 18:59

Leone blu hat geschrieben:
Mi 15. Nov 2017, 07:42
Wie schon an anderer Stelle geschrieben - wenn sie wirklich so kommt, wie gezeigt, ist sie die erste, die der XT ... ... gefährlich werden könnte.
Eine grobschlächtige 850er soll der :xt12: gefährlich werden ? Aber nur, wenn einer nicht weiß was er will. Wenn ich schon das Federbein da außen sehe, das ist ja wie
BMW-R80G-S.jpg
Das war vor gut 30 Jahren !
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 2423
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 12000
Modell: DP01
Wohnort: 51491 Overath Immekeppel

Re: Moto Guzzi V85

Beitrag von Tequila » Sa 6. Jan 2018, 19:35

tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen :denker:
An der Stelle ist das Federbein weitgehend aus dem Steinschlag und Schmutzbereich. Es läßt sich dort gut einstellen und sauber halten. Mir gefällt das sehr gut so :daumen:
Dateianhänge
Moto-Guzzi-Concept-V85-1.jpg
Viele Grüße
Heinz

* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *

Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 1424
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 39945
Modell: DP01
Wohnort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: V85

Beitrag von Leone blu » Sa 6. Jan 2018, 20:38

Yeti hat geschrieben:
Sa 6. Jan 2018, 18:59
... ... ...
Aber nur, wenn einer nicht weiß was er will. ... ...
Na ja, so sehr streng sehe ich das gar nicht. Moto Guzzi zieht seit einiger Zeit meine Aufmerksamkeit auf sich. Die Stelvio war imho keine (echte) Konkurrenz zur XT.

Und dieses kleine Viech gefällt mir. Wenn jetzt noch eine Prise "Habenwill" dazu kommt und (und!) die XT problematisch würde, dann könnte das eng werden für die XT. Könnte! Ganz schön viel Konjunktiv in einem Satz... :mrgreen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch...
(Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“