Dunlop sucht drei Testfahrer für den neuen Trailmax Meridian

Angebote & Neuigkeiten von gewerblichen Anbietern. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen wie "Gibt es eigentlich...", "Was kostet XY" etc. Konkrete Kaufabwicklungen etc. bitte per PN erledigen.
Online
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Dunlop sucht drei Testfahrer für den neuen Trailmax Meridian

Beitrag von doppelklick »

sammy65 hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 09:08 Hallo Thomas,

heißt das, Dunlop liest da mit?
Ich hatte Philipp (von Dunlop) auch bereits mal angeschrieben, wie detailliert die Fahrberichte sein sollen?
Und wie lange man berichten soll (gibt es eine Begrenzung der Zeit, z.B. max. 6 Monate). Oder, oder, oder ... viele Fragen, kaum Antworten ... :denker:
Aber egal, jetzt wird erst mal gefahren; die ersten 300 km sind schon abgespult! :daumen:
Da gehe ich doch stark davon aus. Die werden kaum Reifen zur Verfügung stellen wenn sie dafür keine Gegenleistung bekommen.

Genaues kann aber nur Christoph sagen da er der Ansprechpartner von Dunlop ist.

Weiterhin werde ich hier zu machen weil die Testfahrer ausgesucht sind, wir hier in "Gewerbliches" sind und Christoph folgendes geschrieben hat:
Aus Fairnessgründen bitte ich darum, Bewerbungen anderer nicht zu kommentieren. Off-Topic wird gelöscht. Diskussionen zum Trailmax Meridian bitte gern im entsprechenden Reifen-Thread, wo dann auch die Testfahrer ihre Eindrücke schildern werden. Falls es Diskussionsbedarf zu dieser Aktion geben sollte, bitte einen Thread in der Plauderecke aufmachen. Ich habe von der ganzen Sache nichts.
Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Gesperrt

Zurück zu „Gewerbliches“