Alu-Koffer

Angebote & Neuigkeiten von gewerblichen Anbietern. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen wie "Gibt es eigentlich...", "Was kostet XY" etc. Konkrete Kaufabwicklungen etc. bitte per PN erledigen.
Antworten
Mygu

Alu-Koffer

Beitrag von Mygu »

als.Alternative.von.kleiner.Maunfaktur.in.Leverkusen:

http://www.gundgshop.de/shop/g-g-premium-welded-koffer/

:winken: :sonne:
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 458
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 58
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt

Re: Alu-Koffer

Beitrag von deBubb »

Ich habe es nicht nochmal eben geprüft, bin aber der Meinung das diese Koffer aus den Niederlande importiert werden. Es ist kein Produkt Made in Germany.
V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
affentwin

Re: Alu-Koffer

Beitrag von affentwin »

Meine Frau hat die Koffer an ihrer V-Strom.
Sehr netter Kontakt zu GuG per Telefon, Email und persönlich auf der Messe in Dortmund. Koffer sind entsprechend ebenfalls prima und meines Wissens stellen sie die Koffer auch selbst her bzw. modifizieren sie.
Ob die Teile nun in D oder NL zusammengedengelt werden ist mir aber sowas von Schnuppe.
Auch wenn ich mir einen Volkswagen kaufe, ist die Chance auf ein im Ausland hergestelltes Modell nicht gerade gering. Je nach Modell in der Slowakei, Polen, Spanien, Portugal, Ungarn, Brasilien, Mexiko usw. Der Händler ist jedenfals da wie hier in Deutschland. So what?

Carsten
FatmaN
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 07:38
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 59100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: NRW

Re: Alu-Koffer

Beitrag von FatmaN »

Ich fahre seit ein paar Jahren die "Premium" Koffer von den Herren. Bin damit echt zufrieden.

Ich habe den dazugehörigen Kofferträger da noch vor Ort abgeholt. Mir wurde sogar noch direkt beim Anbau geholfen, so das ich den nicht als Paket auf dem Motorrad mit nach Hause nehmen musste.

Die Koffer wurden zu dem Zeitpunkt definitv selbst dort gebaut. :daumen:

Wie das mittlerweile aussieht, weiß ich nicht.
Eventuell gewachsen, oder aus Zeitgründen ausgelagert, man weiß es nicht :D
Antworten

Zurück zu „Gewerbliches“