Ferienhäuser in Schweden

Angebote & Neuigkeiten von gewerblichen Anbietern. Hier könnt Ihr auch Fragen stellen wie "Gibt es eigentlich...", "Was kostet XY" etc. Konkrete Kaufabwicklungen etc. bitte per PN erledigen.
Antworten
Alex
Beiträge: 70
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:00
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 72000
Modell: DP01
Wohnort: RYD Schweden

Ferienhäuser in Schweden

Beitrag von Alex » Fr 2. Mär 2018, 21:35

Vielleicht hat hier im Forum ja mal jemand lust auf einen Schwedenurlaub mit oder ohne Motorrad. Die Häuser sind alle ziemlich bei mir in der nähe das heisst wenn ich Zeit habe drehen wir gerne eine runde zusammen Asfalt oder Schotter nach eurem wunsch.

Das sind die Häuser meiner Eltern, so bei intresse dürft ihr gerne einen vermerk machen das es über dieses Forum kommt. :)


Den link zur Homepage: http://www.schweden-ferienhaeuser.com



Schöne grüsse: Alex

Benutzeravatar
Reko
Beiträge: 252
Registriert: Sa 4. Okt 2014, 11:25
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 20000
Modell: DP04
Wohnort: Celle

Re: Ferienhäuser in Schweden

Beitrag von Reko » Mo 5. Mär 2018, 09:22

Moin Alex
Hab ich mir gleich mal gespeichert! :daumen:
Gruß Reko

Antworten

Zurück zu „Gewerbliches“