Mitfahrer gesucht

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 552
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Mitfahrer gesucht

Beitrag von Sonic24 »

Ich wollte vom 31. Mai bis ca. 23. Juni nach Griechenland auf die Pelloponnes fahren.
Hinweg geht aus dem Rheinland über Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Mazedonien nach Griechenland.
Von Patras mit der Fähre nach Bari und dann Italien an der Westküste hoch.
Tunnel de Parpaillon, Assiette, Iseran und Co sind mit im Programm.

Es sollte also Erfahrung auf losem Untergrund vorhanden sein.

Übernachtet wird großteils im Zelt, Selbstversorger.

Hat jemand Lust mitzufahren?
Es sind ~8000km
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Bytebandit1969

Re: Mitfahrer gesucht

Beitrag von Bytebandit1969 »

Sonic, ein bisschen mehr Info zu deiner Person wäre hilfreich! :)
Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 552
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrer gesucht

Beitrag von Sonic24 »

Was möchtest du wissen?
In ein paar Tagen 41 Jahre alt, 1.82 groß, 78 kg, dunkelblond kurzhaarig, blau graue Augen.

Bin aber vergeben :lol:
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
ThinFr

Re: Mitfahrer gesucht

Beitrag von ThinFr »

Och Nico, ich glaube das ist es nicht was wir wissen wollen.
Da wäre z.B.:
fährst Du gern lange Strecken am Stück oder musst Du öfters mal eine Raucherpause einlegen?
das gleiche gilt für Kaffeepause alle 100km?
Zügigfahrer oder Genießer
Anhand solcher Infos kann man schon einiges Matchen.

Gruß Bill
Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 552
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrer gesucht

Beitrag von Sonic24 »

Ach so...

Also das Tagesziel sind in der Regel 400 bis 450 km bzw 8 stunden unterwegs sein. Da ist aber Pausen schon mit eingerechnet.
Auf meinen bisherigen Touren habe ich alle 150 km, in etwa, Pausen gemacht.
Also hier in Deutschland, wo ich doch schon sehr viele kenne bin ich eher der zügige Fahrer, im Ausland wo ich noch nie war eher der Genießer.

Da ich das ganze ja auch für den guten Zweck mache sind also Pausen schon vorgegeben da ich Bild und Videoaufnahmen mache und auch die Drohne mal steigen lassen möchte wenn sich der Anblick oder Ausblick lohnt
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Benutzeravatar
Varaderotreiber
Beiträge: 314
Registriert: Do 23. Mär 2017, 23:22
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 36000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrer gesucht

Beitrag von Varaderotreiber »

Hallo Nico!

Ist es auch möglich, dich nur bis Kroatien auf deiner Reise zu begleiten?

Gruß Steffen
Bisherige Mopeds: MZ ETZ 150, Yamaha XJ 550, Yamaha XJR 1300, Honda Varadero SD01
https://wunderwerk-bike.jimdo.com
Iss was gar ist, trink was klar ist, sprich was wahr ist.
Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 552
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrer gesucht

Beitrag von Sonic24 »

Varaderotreiber hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 22:59 Hallo Nico!

Ist es auch möglich, dich nur bis Kroatien auf deiner Reise zu begleiten?

Gruß Steffen
Hallo Steffen,

selbstverständlich ist das möglich.
Auch Teilstücke sind machbar.
Von wo aus kommst Du?
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Benutzeravatar
Varaderotreiber
Beiträge: 314
Registriert: Do 23. Mär 2017, 23:22
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 36000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrer gesucht

Beitrag von Varaderotreiber »

Hallo Nico!

Ich komme aus Neubrandenburg und bin 47. Wo wir uns dann treffen, können wir noch persönlich besprechen. Du hast eine PN von mir.
Ich kann mir vorstellen, das mit einem Besuch von Freunden in Ulm oder München zu verbinden oder wir treffen uns an dem Ort, an dem du zum ersten Mal übernachtest oder irgendwo in Deutschland auf deinem Weg . Alles ist möglich. :-) Im Idealfall wäre es auch gut, wenn man sich vorher mal treffen könnte.

Im Zelt übernachten gefällt mir sehr gut.

Gruß Steffen
Bisherige Mopeds: MZ ETZ 150, Yamaha XJ 550, Yamaha XJR 1300, Honda Varadero SD01
https://wunderwerk-bike.jimdo.com
Iss was gar ist, trink was klar ist, sprich was wahr ist.
Benutzeravatar
meine dicke
Beiträge: 1169
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 20:34
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 169000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Mitfahrer gesucht

Beitrag von meine dicke »

Hallo Nico,

wir kennen uns aus Andorra. Dort auf dem VIM getroffen.

Wenn Du, warum auch immer (ich wüßte da einen [Felgen-]Grund :roll: ), die Tour auf 09-10/2020 verschieben solltest, dann sage mir Bescheid.
Wir könnten dann zumindest nach Süden ein Stück gemeinsam fahren. Mein Griechenlandziel ist Thessaloniki und dann wieder durch den Balken und mit Fähre über Italien nach Hause.

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
VDT 2010,11,12,13,14,15,16,17,18,19,[20],[21],22,23,24
VIM 2014,15,16,17,18,19,[20],[21],22,23, 24 (ORGA)
HiFaKo 2019 Tagesgast
Km ab 2010: CBF600 10.000; Varadero 100.000; ST ab 11/16 >= 140.000
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“