Dolomiten 2019

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Dolomiten 2019

Beitrag von doppelklick »

Einige von uns waren Anfang September 1 Woche in den Dolomiten und wir haben beschlossen, dass wir das 2019 wiederholen wollen.

Das

Hotel Latemar
Dorf 39
I-39050 Eggen/Obereggen
https://www.hotel-latemar.it/de/

ist ab dem 07. September für 1 Woche für uns reserviert. Aktuell sind noch 4 Zimmer ab Samstag, 07.09. und 6 Zimmer ab Sonntag 08.09. frei.

Anmeldungen bitte unter:

E-Mail: info@hotel-latemar.it
Telefon: 0039 0471 615740
Kennwort " Dolo-Edition 2019 XT1200Z Forum"

und in die Teilnehmerliste eintragen.


Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
XTBorki
Beiträge: 65
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 10:38
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Borkheide

Re: Dolomiten 2019

Beitrag von XTBorki »

So,

habe uns mal in die Liste eingetragen Zimmer, ist auch vom 7.09.-14.09.19 verzurrt. :klatsch:

Freuen uns schon auf die Tour mit euch. :)

Grüße
Matthias u. Nicole
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: Dolomiten 2019

Beitrag von DrWolle »

Moin moin,
ich werde diesmal meinen Bruder mitbringen mit ner 1000er V-Strom. Bis zum Sommer ist er einen dicken Burgman gefahren,. Damit war er im Frühsommer ebenfalls in den Dolomiten, insofern weiß er was Pässe-Fahren bedeutet. Er war nie der typische Scooterfahrer, sondern hat das Ding bewegt wie ein Mopped, ständig mit kratzendem Hauptständer unterwegs :daumen: Und Höhenangst kennt er auch nicht. Das heißt, es geht zügig ums Eck :mrgreen:
Freu mich schon auf die Dolos mit Euch!
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Dolomiten 2019

Beitrag von cruiser13 »

Werte Dolo-Runde,

auch wenn mir das Herz blutet, :( :( , aber im näcshten Jahr werde ich nicht dabei sein. Meine Tochter hat am 10.September ihren ersten Schultag, und da kann,darf und will ich nicht fehlen. Ich wünsch allen, dass ihr mindestens so viel Spaß haben werdet, wie wir ihn dieses Jahr hatten. Und sollte sich daraus eine feste Tradition entwickeln und nicht nur eine einmalige Wiederholung, bin ich gerne wieder mit dabei.

Gruß aus München :winken:
Peter
jalla

Re: Dolomiten 2019

Beitrag von jalla »

Hallo Ihr Dolo Treibers,
es ist grad bei mir zum verzweifeln. :hirn:
Dieses Jahr konnte ich schon nicht zum HIFAKO und zu der DoloTour aus gesundheitlichen Gründen. :kotz:
Und nächstes Jahr ?
Oh man, ich habe meinen Sommerurlaub in den Dolomiten vom 18.08.-25.08. schon gebucht.
Ab 25.08. bin ich dann noch bis zum 29.08 am Gardasee. Ist auch schon gebucht.
Wenn ich jetzt meinem Finanzminister daheim erzähle dass ich im Sept. mit Euch auch noch in die Dolos fahren möchte, kann ich gleich dort bleiben.
Alles umschmeißen möchte ich nicht, weil ich meinen 60. in Arabba feiern möchte.

Ich bedauere es sehr, weil ich Euch gerne kennengelernt hätte.
HIFAKO werde ich jetzt mal noch abklären. Hoffe es klappt wenigstens da.
Umsteiger
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 20:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Dolomiten 2019

Beitrag von Umsteiger »

Hallo Jonny
Ist doch noch eine Woche dazwischen. :mrgreen:
Gruß Stefan
jalla

Re: Dolomiten 2019

Beitrag von jalla »

Stefan lieb gemeint, aber was nicht geht, geht nicht.

Ich bin nun für Vatertag verplant, für Frohnleichnam, den 3.10. und den Sommerurlaub.

Mehr geht nicht. Tät zwar gerne mehr, aber noch werde ich per Du daheim angesprochen. Lach
Umsteiger
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 20:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Dolomiten 2019

Beitrag von Umsteiger »

Dolo20191.gpx
(2.25 KiB) 190-mal heruntergeladen
Moin
Ich fang schon mal an mir Gedanken zu machen, ist ja nicht mehr lange. :-)
https://www.google.de/maps/@46.0566115, ... bfov%3D100

https://www.google.de/maps/@45.9898968, ... 312!8i6656

https://www.google.de/maps/@46.0041743, ... 312!8i6656

Gruß Stefan
Umsteiger
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 20:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Dolomiten 2019

Beitrag von Umsteiger »

Lvirus
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jul 2017, 12:47
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Stralsund

Re: Dolomiten 2019

Beitrag von Lvirus »

DrWolle hat geschrieben: Do 11. Okt 2018, 08:05 Moin moin,
ich werde diesmal meinen Bruder mitbringen mit ner 1000er V-Strom. Bis zum Sommer ist er einen dicken Burgman gefahren,. Damit war er im Frühsommer ebenfalls in den Dolomiten, insofern weiß er was Pässe-Fahren bedeutet. Er war nie der typische Scooterfahrer, sondern hat das Ding bewegt wie ein Mopped, ständig mit kratzendem Hauptständer unterwegs :daumen: Und Höhenangst kennt er auch nicht. Das heißt, es geht zügig ums Eck :mrgreen:
Freu mich schon auf die Dolos mit Euch!
Das tut weh :( aber keine Angst - ich bin nächstes Jahr nicht dabei ;)
https://www.youtube.com/watch?v=wi32p4nLvp0 - der Beweis: auch bei uns gibt es Kurven :lol:
Wollte Euch eigentlich einen eigenen Film schicken (hab von Wolle ne Helm-Cam bekommen) sie ist auch montiert und zweimal versucht, leider immer zu tief eingestellt. Man sieht nur die Straße direkt vor dem Motorrad. Ich übe noch :-)
Vielen dank, dass ich mit Euch fahren durfte - ich hatte riesen Spaß und es war für mich ein ganz tolles und eindrucksvolles Erlebnis.
LG Elvira
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“