Polen von Süd nach Nord Juni 2018

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 488
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58907
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 39047
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Polen von Süd nach Nord Juni 2018

Beitrag von tenalex »

Gerade wurde ich darauf gestoßen, bin dieses Jahr aber schon verplant:

Hallo deutsche Freunde! Willkommen bei der XTZ 1200 ST fna für Polen :)

Abenteuer, Staub, Adrenalin und Hunderte von Kilometern Wildnis warten darauf. Verpassen Sie nicht die einzige solche Veranstaltung. Wir laden Fans von QUEEN für unsere Rallye ein.

Details zu: https://rajdymotocyklowe.jimdo.com/north-south-poland/
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Benutzeravatar
Silberfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 17:44
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 67000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Polen von Süd nach Nord Juni 2018

Beitrag von Silberfuchs »

Schade das mein polnisch so garnicht vorhanden ist :lol: würde gerne mal eine Tour durch Polen machen :daumen:
"Reich ist nicht derjenige der viel Geld ausgibt . . . , sondern derjenige der viel behält . . ."
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“