Scandinavien-Runtour zum Nordkap 2019

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Adventure16
Beiträge: 35
Registriert: So 2. Okt 2016, 19:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 43000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bernau bei Berlin

Scandinavien-Runtour zum Nordkap 2019

Beitrag von Adventure16 »

Hallo Gemeinde :winken:
Ich werde (wenn alles gut geht) von Mitte Juni 2019 für 21 bis 24 Tage eine Scandinavien Rundtour zum Nordkap machen, beginnend mit Schweden, Finnland, Norwegen und wieder Schweden. Momentan fahre ich allein. Naja nicht ganz, mein Hündchen kommt wahrscheinlich im Tankrucksack mit. Es wird ne "Lowcostreise" von rund 6800 Km (plus/minus) mit ausschließlich Zelt- oder Campinghüttenübernachtungen.
Hat jemand Lust und Zeit sich anzuschließen?
Ich werde auch beim diesjährigen HIFAKO 18 dabei sein.

Liebe Grüße aus Bernau b. Berlin
Henry
Beiträge: 75
Registriert: Di 17. Okt 2017, 21:54
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 39574
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 99189

Re: Scandinavien-Runtour zum Nordkap 2019

Beitrag von Henry »

Hallo Adventure 16

Ich plane z.Z.auch eine Nordkaptour .Allerdings möchte ich schon im Juli 2018 für 3 Wochen starten . Die Runde ist so ähnlich wie die von Feelgood aber eben selbst organisiert . https://www.feelgoodreisen.de/suche/det ... norwegens/ .Vielleicht können wir ja zum HIFAKO mal reden .Ich weis noch nicht ob ich an dem Freitag Urlaub bekomme .Ich will auf alle Fälle mal Donnerstag vorbeikommen um einige von den Euch :xt12: kennenzulernen .Für mich sind es ja nur ca.40 km bis zum Treffen .
Ich nehme auch gern Anregungen und Infos von den Skandinavien erprobten :xt12: entgegen .
Viele Grüße aus Thüringen
Henry

Jeder lobt was NÜRBURGRING erprobt .

Simson Star, MZ TS150, MZ ETZ250, Yamaha XJ550, Yamaha XJR1200, Yamaha XJR1300 SP, Yamaha XT1200 ZE Race Blu
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“