Seite 1 von 1

Colle della Maddalena

Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 11:44
von Norton
Hallo XTler!
Bin einmal spät im Herbst von Cuneo Richtung C d Maddalena unterwegs gewesen. Es war kurz vor Dunkelwerden
und über dem Paß stand ein heftiges Gewitter :regen: . Quartier: Fehlanzeige. Da sah ich rechts durchs Gebüsch besagte
-na ja- Baulichkeit. Bei näherer Betrachtung wars gar keine schlechte Notlösung für jemanden,der Campingzeug
mithat. Kurz nach Ankunft beganns zu schütten, Moped (damals noch Crosstourer) und ich haben eine ruhige
und trockene Nacht verbracht. Nur ein Tip als letzte Lösung. Lage: rechts an der SS21 kurz nach dem 2. Abzweig
nach Sambuco.

Gruß foxromeo :winken:

Re: Colle della Maddalena

Verfasst: Sa 23. Nov 2013, 17:54
von Norton
Zu Obigem: Das Bilddatum war falsch eingestellt, es war Okt. 2012. Sorry. foxromeo :hirn:

Re: Colle della Maddalena

Verfasst: So 24. Nov 2013, 21:58
von Franki
guter Tipp! Hab' mal 'was Ähnliches gemacht, allerdings mit dem Fahrrad. War 'ne Bushaltestelle in einem Ort im Elsass, weil's so unentwegt geschüttet hat. Ihr glaubt nicht, was nachts so los ist an/in einer Bushaltestelle :lol: :bier: