Fals es jemand in die Berge zieht

Antworten
lagomike

Fals es jemand in die Berge zieht

Beitrag von lagomike » Mi 12. Dez 2012, 18:03

http://www.alpenpaesse.co/?country=I" onclick="window.open(this.href);return false;
Dateianhänge
comp_24.jpg
Jaufen 4
comp_23.jpg
Jaufen 9

Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 2362
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Wohnort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fals es jemand in die Berge zieht

Beitrag von Pitterl » Do 13. Dez 2012, 03:20

Einfach herrlich... Wo ist denn die Brotbox??
Da werden wir wohl mal mit dem Cabrio nachschauen müssen. Hoffe das ich nach Weihnachten mal mehr Zeit habe.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

Benutzeravatar
Alpen-Troll
Beiträge: 280
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:22
Wohnort: Bad Aibling / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fals es jemand in die Berge zieht

Beitrag von Alpen-Troll » Do 13. Dez 2012, 05:56

Moin moin Pitterl,
wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:
Da steht Jaufen :winken:
Gruß
Michael
Exil Frankfurter in Bayern


KreidlerFlorett/RD50/RD250/XS360/CB500Four/XS850/XJ900/FJ1200/ Nachwuchs /Gilera180/R1100R/R1100RT/FJR1300A/XT1200/Boxster

lagomike

Re: Fals es jemand in die Berge zieht

Beitrag von lagomike » Do 13. Dez 2012, 11:35

Pitterl hat geschrieben:Einfach herrlich... Wo ist denn die Brotbox??
Da werden wir wohl mal mit dem Cabrio nachschauen müssen. Hoffe das ich nach Weihnachten mal mehr Zeit habe.
Pitterl
Das mit der Box war nix bei -10° war mir das zeug zu kalt zum essen war am Brenner in der Bar Anita n Happen essen.

Mt dem CC ist das auch ne schöne Tour die ich schon öfter gemacht habe.
http://xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=40&t=810" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 2362
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Wohnort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fals es jemand in die Berge zieht

Beitrag von Pitterl » Do 13. Dez 2012, 14:46

Hi Michi,
Liegt der Jaufenpass denn nicht in den Bergen??? :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn:
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

lagomike

Re: Fals es jemand in die Berge zieht

Beitrag von lagomike » Do 13. Dez 2012, 15:43

Pitterl hat geschrieben:Hi Michi,
Liegt der Jaufenpass denn nicht in den Bergen??? :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn: :hirn:
Pitterl

RICHTIG :daumen: :daumen:
Dateianhänge
jaufen 4.jpg

Antworten

Zurück zu „Italien“