Seite 1 von 1

Sardinien für GARMIN

Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 10:14
von Rolf
Tag zusammen!

gebe mal Touren preis, die ich in Ecken gefahren habe, wo man nicht so oft hinkommt. Dolos und Gardasee kennt ja jeder. Ich stelle mal rein (als .gdb und Mapsource) - gpx- Dateien werden zu groß- : Bei Frankreich Korsika, Cevennen und Pyrenäen und bei Italien natürlich Sardinien.

Alle Touren sind gecheckt und ohne Zweifel gut!! Euer Rolf

die Datei Sardinien für GARMIN

Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 10:21
von Rolf
hier der Anhang garmin für Sardinien :daumen: , Rolf

Waypoints Sardinien

Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 12:50
von Rolf
Alla hopp, dann hänge ich nochmal eine Garmindatei mit den wichtigsten Waypoints Berge, Sehenswürdigkeiten, und Hotels für Sardinien dran.:bier: Euer Rolf

Re: Sardinien für GARMIN

Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 17:28
von sanse
:daumen: (mehr braucht es nicht!)