Sardinien für GARMIN

Antworten
Rolf

Sardinien für GARMIN

Beitrag von Rolf » Mi 29. Feb 2012, 10:14

Tag zusammen!

gebe mal Touren preis, die ich in Ecken gefahren habe, wo man nicht so oft hinkommt. Dolos und Gardasee kennt ja jeder. Ich stelle mal rein (als .gdb und Mapsource) - gpx- Dateien werden zu groß- : Bei Frankreich Korsika, Cevennen und Pyrenäen und bei Italien natürlich Sardinien.

Alle Touren sind gecheckt und ohne Zweifel gut!! Euer Rolf

Rolf

die Datei Sardinien für GARMIN

Beitrag von Rolf » Mi 29. Feb 2012, 10:21

hier der Anhang garmin für Sardinien :daumen: , Rolf

Rolf

Waypoints Sardinien

Beitrag von Rolf » Mi 29. Feb 2012, 12:50

Alla hopp, dann hänge ich nochmal eine Garmindatei mit den wichtigsten Waypoints Berge, Sehenswürdigkeiten, und Hotels für Sardinien dran.:bier: Euer Rolf

Benutzeravatar
sanse
Beiträge: 646
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 20:26
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 9000
Wohnort: 29690

Re: Sardinien für GARMIN

Beitrag von sanse » Mi 29. Feb 2012, 17:28

:daumen: (mehr braucht es nicht!)
Suzuki DL1000 V-Strom ABS

Antworten

Zurück zu „Italien“