Maut auf der LGKS

Benutzeravatar
laichy
Beiträge: 601
Registriert: Do 12. Sep 2013, 15:10
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 53000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Maut auf der LGKS

Beitrag von laichy »

Hallo zusammen,

die LGKS war mir auch dieses Jahr nicht vergönnt.
In den Tiefen des www findet es sich, aber leider viel zu versteckt, daher hier nochmal für alle:
Die LGKS ist Montags und Dinstags für motorisierte Fahrzeuge komplett gesperrt!

Und ich war nicht der einzig Unwissenden an diesem Montag :(
Dateianhänge
IMG_0463.JPG
Keep in mind: Opinions are like assholes - everybody's got one!
Benutzeravatar
hobby-uli
Beiträge: 160
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 08:26
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 85000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Main-Taunus-Kreis, 65824

Re: Maut auf der LGKS

Beitrag von hobby-uli »

Moin,

die LGKS ist nicht die einzige Mautschotterstrecke.
Auf dem Weg hoch zum Sommeiller werden nun ab dem Rifugio Scarfiotti ebenfalls 5,- € fällig. :(
Wofür die hier verwendet werden (außer die Stadt Bardonnechia zu bereichern) erschließt sich mir leider nicht. :?:
Bei der LGKS kann man zumindest sehen, dass etwas für den Erhalt getan wird.

Seit Samstag zurück vom Spielen (allerdings mit Beta Alp 4.0, was doch auf solchen Strecken wesentlicht leichter ist) :mrgreen:

LG Uli
Antworten

Zurück zu „Italien“