Maut auf der LGKS

Benutzeravatar
laichy
Beiträge: 455
Registriert: Do 12. Sep 2013, 15:10
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 44000
Modell: DP01

Re: Maut auf der LGKS

Beitrag von laichy » So 16. Sep 2018, 11:15

Hallo zusammen,

die LGKS war mir auch dieses Jahr nicht vergönnt.
In den Tiefen des www findet es sich, aber leider viel zu versteckt, daher hier nochmal für alle:
Die LGKS ist Montags und Dinstags für motorisierte Fahrzeuge komplett gesperrt!

Und ich war nicht der einzig Unwissenden an diesem Montag :(
Dateianhänge
IMG_0463.JPG

Benutzeravatar
hobby-uli
Beiträge: 149
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 08:26
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 70000
Wohnort: Main-Taunus-Kreis, 65824

Re: Maut auf der LGKS

Beitrag von hobby-uli » Di 18. Sep 2018, 07:44

Moin,

die LGKS ist nicht die einzige Mautschotterstrecke.
Auf dem Weg hoch zum Sommeiller werden nun ab dem Rifugio Scarfiotti ebenfalls 5,- € fällig. :(
Wofür die hier verwendet werden (außer die Stadt Bardonnechia zu bereichern) erschließt sich mir leider nicht. :?:
Bei der LGKS kann man zumindest sehen, dass etwas für den Erhalt getan wird.

Seit Samstag zurück vom Spielen (allerdings mit Beta Alp 4.0, was doch auf solchen Strecken wesentlicht leichter ist) :mrgreen:

LG Uli

Antworten

Zurück zu „Italien“