Seite 1 von 1

Windische Höhe

Verfasst: Sa 7. Jul 2012, 21:22
von Jaufenspass
Hallo möchte hier eine nette Tour vorstellen. :-)
Habe diese Tour im Mai gemacht. Von Osttirol dem Drautal entlang, von Spittal an der Drau zum Millstättersee nach Döbriach, hinauf nach Glanz, hinunter wieder ins Drautal, Stockenboi, durch das Tal ans Weißensee Ostufer und dann auf die Windische Höhe ( 1.110m )
hinunter ins Gailtal, Hermagor und ins Lesachtal. Dann wieder nach Hause ins Südtirol.


ein kleiner Wasserfall gleich neben der Strasse, ein Plätzchen zum verweilen.
Bild

Weißensee Ostufer.
Bild

und die Windische Höhe, hinter den Bergen grüßt schon Friaul und Slowenien
Bild

Gruß Oskar

Re: Windische Höhe

Verfasst: Sa 7. Jul 2012, 22:55
von Fun-biker
Ist ja unfair! Heimvorteil! :winken:

Re: Windische Höhe

Verfasst: So 8. Jul 2012, 08:04
von Jaufenspass
Fun-biker hat geschrieben:Ist ja unfair! Heimvorteil! :winken:
tja leider kann man nix machen :lol:

Re: Windische Höhe

Verfasst: So 8. Jul 2012, 18:40
von Pitterl
Hi Oskar,
Habe ich schon gefahren. Einfach Supi. Berg im Drautal hatte ich übernachtet.
Wie ich merke hast Du sehnsucht zum fahren. Aber die verflixte Hand...
Pitterl

Re: Windische Höhe

Verfasst: So 8. Jul 2012, 20:50
von Jaufenspass
Pitterl hat geschrieben:Hi Oskar,
Habe ich schon gefahren. Einfach Supi. Berg im Drautal hatte ich übernachtet.
Wie ich merke hast Du sehnsucht zum fahren. Aber die verflixte Hand...
Pitterl
Wo du nicht überall warst Pitterl, die Straße muss erst noch gebaut werden :lol:
Na geht schon noch aber lang halt ichs nicht mehr aus :gewitter: :gewitter: :gewitter: :computer:
Gruß Oskar