Seite 1 von 1

Tourenvorschläge 8 Tagestour Kärnten-Slowenien-Dolomiten

Verfasst: Di 1. Mai 2012, 18:18
von KaBlaubär
Hallo zusammen,
ich habe 2010 mit meinem Kumpel eine 8 Tagestour nach Kärnten - Slowenien - Dolomiten unternommen.
Mit dem Autoreisezug nach München und auch wieder von München zurück nach Düsseldorf.

Übernachtungen in Kärnten : Motorradhotel (MoHo) Gailtaler Hof in Kötschach Mauten http://www.moho.info/moho-select/gailta ... p16-7.html
Wirklich zu empfehlen, gute Essen, prima Zimmer, wirklich an die Bedürfnisse von Bikern ausgerichtet, würde ich jederzeit wieder hinfahren

Übernachtung in den Dolomiten : Hotel Cesa Padon in Livinallongo del Col di Lana (in der Nähe von Arraba)
http://www.cesa-padon.it/index.php?page ... &lang_id=2
Ebenfalls zu empfehlen, gutes Essen, Zimmer etwas klein aber sehr gemütlich, wird auch von vielen Bikern gebucht, wir waren schon das 2.mal dort

So, hier nun die Touren im gdb-Format für Garmin MapSource :