Tourenvorschläge 8 Tagestour Kärnten-Slowenien-Dolomiten

Antworten
KaBlaubär

Tourenvorschläge 8 Tagestour Kärnten-Slowenien-Dolomiten

Beitrag von KaBlaubär »

Hallo zusammen,
ich habe 2010 mit meinem Kumpel eine 8 Tagestour nach Kärnten - Slowenien - Dolomiten unternommen.
Mit dem Autoreisezug nach München und auch wieder von München zurück nach Düsseldorf.

Übernachtungen in Kärnten : Motorradhotel (MoHo) Gailtaler Hof in Kötschach Mauten http://www.moho.info/moho-select/gailta ... p16-7.html
Wirklich zu empfehlen, gute Essen, prima Zimmer, wirklich an die Bedürfnisse von Bikern ausgerichtet, würde ich jederzeit wieder hinfahren

Übernachtung in den Dolomiten : Hotel Cesa Padon in Livinallongo del Col di Lana (in der Nähe von Arraba)
http://www.cesa-padon.it/index.php?page ... &lang_id=2
Ebenfalls zu empfehlen, gutes Essen, Zimmer etwas klein aber sehr gemütlich, wird auch von vielen Bikern gebucht, wir waren schon das 2.mal dort

So, hier nun die Touren im gdb-Format für Garmin MapSource :
Dateianhänge
Kärnten-Slowenien-Dolomiten-2010.gdb
Hier noch die Wegpunkte.
(534 Bytes) 320-mal heruntergeladen
T8-433-Arraba-Timmels-Kühtai-München.gdb
(285.88 KiB) 258-mal heruntergeladen
T7-322-Lago Degano.gdb
(189.61 KiB) 267-mal heruntergeladen
T6-423-Arraba-Stilfser-Gavia-Arraba.gdb
(324.89 KiB) 268-mal heruntergeladen
T5-330-Kötschach-Arraba.gdb
(193.44 KiB) 263-mal heruntergeladen
T4-390-Malta-Turracher-Nockalm.gdb
(209.58 KiB) 273-mal heruntergeladen
T3_380_Slowenien2.gdb
(185.09 KiB) 304-mal heruntergeladen
T2_375_Slowenien.gdb
(215.36 KiB) 278-mal heruntergeladen
T1A_340_Mün-Tauern-Defreggen-Kötscha.gdb
Alternative, ohne Großglockner
(157.12 KiB) 255-mal heruntergeladen
T1_370_Mün-Großglo-Staller-Kötscha.gdb
(173.77 KiB) 272-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Österreich & Slowenien“