Deutsche Alleenstraße - Von Eisenach bis Rügen

Antworten
dietmar
Beiträge: 435
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 15:48
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 40000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Castrop-Rauxel

Deutsche Alleenstraße - Von Eisenach bis Rügen

Beitrag von dietmar »

Hallo zusammen,

ab morgen starte ich eine Tour entlang der Deutschen Alleestraße, passend zum Herbstanfang.
Ich fahre den nördlichen Teil, beginnend in Eisenach (Wartburg) bis rauf nach Rügen.

Habt Ihr Tipps für mich, was ich entlang der Strecke unbedingt mitnehmen muss?
Wohnt jemand von euch vielleicht auf dem Weg und möchte mich ein Stück begleiten?

Gruß,
Dietmar
alleenstrasse.png
fine

Re: Deutsche Alleenstraße - Von Eisenach bis Rügen

Beitrag von fine »

Hallo Dietmar,

schöne Tour - wie Du weißt, wäre ich gerne mitgefahren! Erwarte atemberaubende Bilder und Bericht mit dem 'weltallerschönsten Moped' an dieser Stelle! ;)

Wünsche Dir viel Spaß, gutes Wetter und eine sichere Reise!

Bis demnächst!

Fine
Benutzeravatar
varabike
Beiträge: 1110
Registriert: So 11. Sep 2011, 10:25
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 14800
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2015
Km-Stand der 2. XT1200Z: 54300
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: Brandenburg

Re: Deutsche Alleenstraße - Von Eisenach bis Rügen

Beitrag von varabike »

Hallo Fine,
Ich wohne in Brandenburg.Gern wäre ich ein Stück mit Dir gefahren. Bin zur Zeit aber im Urlaub. In Brandenburg ist momentan die Buga. Das solltest Du bei evtl.Übernachtungen beachten.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und gutes Wetter.
Beste Grüße

Volker


Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“